Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 30. Mai 2011

Welches Sprichwort versteckt sich hier?

Kommentare:

  1. Etwas auf die lange Bank schieben?

    AntwortenLöschen
  2. @ Crooks Respekt, ich hab erstmal doof vor mich hingegrübelt

    AntwortenLöschen
  3. Auf die lange Bank schieben!

    AntwortenLöschen
  4. @shoushou: Das ist die Sache mit dem blinden Huhn;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schließe mich der langen Bank an *grinzzzz*.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. ...das mach ich auch gleich, mich anschließen :-)
    wobei ich mich beim Anblick dieser Sitzgelegenheit frage, ob sie nicht bei den Füßen ein bisserl gespart haben *grins

    AntwortenLöschen
  7. Man kann aber auch die Lösung aussitzen. (Ist dies eigentlich das Ergebnis des Bankenrettungsfonds, den Frau Merkel so verschwenderisch ausschüttete?)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...