Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Es muss kein Oscar sein,

oder... jeder fängt ja mal klein an. Ich hab endlich den schon lange verdienten einen Preis, einen Award. Danke liebe Emily



Dazu gehört:

-Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat (hab ich)

-Erzähle sieben Dinge über Dich selbst

Huch, als wenn hier nicht schon alle immer alles wissen und dann so viele Ich-Sätze, das widerstrebt mir schon.

1. Ich bin momentan zufrieden.
2. Ich freu mich, wenn ich jemanden mit meinen Blogeinträgen zum Schmunzeln bringen kann, obwohl es wirklich nur aus dem Leben gegriffen ist. (Noch mehr freu ich mich über nette Kommentare, die beflügeln nämlich) 
4. Es ist mir relativ schnuppe, wer Fussballmeister oder Formel 1 Sieger ist.
5. Ich mag keine fiesen Menschen, dabei ist es mir egal, welche Form die Ohrläppchen haben.
6.Mein Herzenswunsch ist es einmal ein Orang-Utan-Baby anzufassen, allerdings da wo es ursprünglich (fast) hingehört, in einer Auffang/Auswilderungsstation in einem der immer weniger werdenden Urwälder und nicht im Zoo.
7. Ich  hab 3. vergessen.

-Überreiche die Auszeichnung an bis zu 10 weitere Blogger und informiere sie darüber.


Das find ich sehr schwierig, weil viele gar keinen Preis wollen. Ich beschränke mich auf 3, weil mir das verlinken zu kompliziert ist obwohl ich mittlerweile bestimmt 100 Blögse verfolge, ich damit auch ohne weiteres um mich werfen könnte und es trotzdem jemanden interessantes treffen würde.

Einmal an Sudda, weil sie mich ans Bloggen gebracht hat.
Einmal an Juliane, weil sie meinen Humorknopf ziemlich gut trifft.
Einmal an Ismi, weil man Weltretter unterstützen sollte.

Mädels, wenn ihr ihn nicht wollt, macht das nix, denn stell ich mir die 3 auch noch in die Vitrine. Kann man nie genug haben, für schlechte Zeiten und so.

Kommentare:

  1. *Gratulier*
    Sehr schöne Blogs hast Du da gewählt!
    Die find ich auch toll ;)

    ähm: bitte reich doch mal Nummer 3 nach. Bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation un dankeschön. Datt is aber nett *rotwerd* - na, denn hoffen wer ma, datt ich voll die Unnerstützung kriege beim Weltretten *schrei*! Weil datt is echt harte Arbeit, nä - glaubt ja immer keiner...
    *Nu über Nummer 3 rumgrübel*.

    AntwortenLöschen
  3. Moooment!
    Was heisst denn "versatile" überhaupt??

    Nervig?
    Überflüssig?
    Unterdurchschnittlich?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...