Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • was heisst schiddiwatt
  • dauerrammler
  • wie interpretiere ichz aufenthaltsgenehmigung in ndeutschland
  • sauer und nicht ans telefon gehen
  • hilfe meine zauneidechse frisst nicht und ist fett
  • könnte justin bieber zu mir kommen
  • sabine dicke dinger
  • abtreibungsklinik russland -gyno bilder
  • dicke dame mit einem riesigen hintern
  • seifenspender rechts oder links
  • was machen josef und narumol
  • graue omas
  • wie ist der puls von einem schlange
  • aldi eisbegonien
  • brief schreiben ich kann nicht eine elternsprechstunde kommen
  • wie leben zahnärzte
  • nach spanien reiturlaub juckende pickel am ganzen körper
  • how to diplomarbeit phantasiefir
  • lalalalalalalalala brasilianisches lied

Kommentare:

  1. You make my day!!! *weglach das ist einmalig!!!

    Darf man sich einen Begriff aussuchen und du musst etwas dazu beschreiben bzw erklären, warum damit dein Blog gefunden wird? *schmunzel

    AntwortenLöschen
  2. *schwitz* Ich kann da doch gar nix für! Ich wusste nich mal dass es EISBEGONIEN gibt. Gibt´s die auch mit Pudding oder Sahne?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir schau ich gar nicht erst nach... was so zu meinem Blog führt.

    AntwortenLöschen
  4. chef will mich loswerden bin zu teuer was tun?

    torsten frings freundin

    zeigefingernagel gequetscht

    buddha senfkorn

    coelho genf

    freundin von torsten frings

    frühstücksbrettchen immer ist irgendwas

    gartenträume bremen

    gehorsamsschwur

    Nu hab ich doch geguckt. Mist.

    AntwortenLöschen
  5. @ Oona: *lach* Da denk ich aber jetzt mal drauf rum.

    AntwortenLöschen
  6. hilfe meine zauneidechse frisst nicht und ist fett
    DAS sind die Probleme, die die Welt bewegen, oder ist es der Dauerrammler?!?Koennte Justin Bieber zu mir kommen? ICH hoffe doch nicht!!!
    Dank S., wieder mal Traenen gelacht!

    AntwortenLöschen
  7. Oh du bist aber unkreativ geworden, dabei habe ich früher immer deine besonderen Kommis zu den Suchbegriffen sosoooooooooosoooooosoooooo geliebt, grumpf, mach mal wieder


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. *lol* Herrlich diese Auflistung, jedesmal wieder!

    AntwortenLöschen
  9. *lachwech* "wie leben Zahnärzte". Da hatte wohl einer den Rest vom Witz "von der Hand in den Mund" vergessen...

    Ich habe früher auch ein Mal im Monat eine Auflistung gemacht - irgendwann geriet's in Vergessenheit. Vielleicht sollte ich auch mal wieder in meine Statistiken schauen.

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Anfrage "abtreibungsklinik russland -gyno bilder" landet man bei Dir???
    An Deiner Stelle würde ich jetzt langsam anfangen, mir Gedanken zu machen! *grins*

    AntwortenLöschen
  11. @ NN: Bitte, gerne.

    @ Shoushou: Na gut *schwör* das nächste Mal wieder mit Kommentar der verantwortlichen Blogeigentümerin.

    @ Trinchen: Ich staune auch immer.

    @ Sam: Dann guck mal nach.

    @ Bluhnah: hihi

    @ Rostkopp: Ja nech.

    @ Paule: Doch, das kann ich sogar erklären! Das war die Schilderung von meinem ersten Frauenarztbesuch hier in Portugal.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...