Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 2. Mai 2011

Eine Quappe namens Goldie!

 Endlich kommen da Beine und die sind quietschgelb.

Kommentare:

  1. Ich liebe Babyfotos :) Und einen hübschen Namen hat sie - geht sie nun eher nach Mama od. Papa?

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Eindeutig Muttis goldenes Haar.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bissel nach Gelbsucht aus oder? Gibt sich das wieder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ist die schön....weiterverfolgen, interessiert mich brennend !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte sie Kaul genannt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine ist so süß...
    Und ich glaube, du hast da einen kleinen Laubfrosch im Aquarium.

    :)

    Liebe Grüße
    Rea

    AntwortenLöschen
  7. @ Shoushou: Meinste ich hätte ihr ´ne Mütze aufsetzen sollen, wie man das bei Babys macht, damit nicht gelb werden?

    @ Fudel: Ja, ich bleib dran an dem Spätzünder.

    @ Tonari: Die Kinder sagen auch immer „er“.

    @ Rea: Das wär schon toll.

    AntwortenLöschen
  8. @ Bluhnah: Eine längst ausgestorbene Spezie?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine schöne Seite gefunden, vielleicht findest du da ja Geschwisterchen und kannst uns verraten was es wird? http://www.froschnetz.ch/arten/laubfrosch.htm

    AntwortenLöschen
  10. Da verdichtet sich aber die Vermutung mit dem Laubfrosch. Ich wusste gar nicht, dass es auch braune gibt. Ich will aber so´n grünen. *stampf*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...