Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 13. Mai 2011

Wie blöd ist das denn?

Nicht nur das alles von gestern (Einträge und Kommentare) weg ist, sondern auch mein gespeicherter Entwurf von gestern für heute. Damit streik ich. Weisste, zum Mond fliegen, aber hier den Azubi an die Tasten lassen...

Vielen Dank auch Herr Blogger. Ich bin sauer, ich kann sowas üüüberhaupt nicht ab. Das ist wie lange Mail schreiben und beim Abschicken wird die Leitung gekappt. Krichich Hals und will den Computer umbringen oder den Router. Ihr Datenfuzzis ihr. Pöh. Ich darf gar nicht meinen Blutdruck messen, da platzt die Manschette. Hier wird doch jeder Furz gespeichert, alle dreihundertstel Sekunde leuchtet unten: "wird gespeichert!" Echt? Wo denn? Wohl weiter weg und denn oneway? Bin ich sauer? Ich bin sehr sauer. Und darum geh ich jetzt meine Wäsche abpflücken, bevor ich hier noch jemanden verhaue. Alle in Deckung.

Kommentare:

  1. http://status.blogger.com/

    vielleicht kommt's wieder zurück ...

    AntwortenLöschen
  2. *Tee zu dir stell* Ich verstehe dich vollkommen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit gestern versucht bei Blogger etwas zu kommentieren, ging gar nichts und nun hab ich viel nachzulesen...ist aber schon spät.

    Grüßlis ♥ Marianne

    WP hat das aber manchal auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Dir ´nen längeren Kommentar geschrieben und dann: Blogger kann nicht... ärgerlich!!!
    Gestern (Freitag) war die Kiste sogar im Büro fast am abka.... . Irgendwann rief ich den Oberfutzi an: "Ach ja, Sie müssen das ja auch wissen. Wir haben massive Netzwerkprobleme."
    Dazu mich mit dem Chef angeschrien (und das ICH).
    Na, ich war bedient.

    Grüße
    Oona

    (Mitten in der Nacht um 2.04 h und wehe der speichert das jetzt nicht!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, hab mich schon gewundert. Wollte was kommentieren, aber ging nicht.
    Schön das wieder alles läuft.

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist aba alles wieder gut, sehr lustiger Text ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gepestet. Aber sooo doll ärgern tu ich micht nicht. Das gibt nur Magengeschwüre.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...