Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 2. Mai 2011

Der dunkle Bacon!


Brille nicht auf? Linsen nicht drin?

Nee, das war das erste (Handy-) Foto vom dunklen Kevin Bacon und genau in dem Moment kam jemand aus der Umkleide und ich hab weggezuckt. Hab ihn später nochmal erwischt, aber den gibt´s erst morgen.

Kommentare:

  1. Das ist gemein! Erst lecker machen und dann?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Menno, nich bis morgen warten will *schmoll*

    AntwortenLöschen
  3. @ Ihr beiden: Ist denn nicht Vorfreude, die schönste Freude? Hab ich eigentlich erwähnt, dass er nur ein Handtuch um die Hüfte trägt?

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel* geht aber wohl schon ... hab ja noch Phantasie...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...