Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 28. Mai 2011

Klischee?

Mit´m Bumsbomber nach Thailand? Kleine Jungs und Mädchen vernaschen vergewaltigen? Alles Klischee. Ich hab gestern einen Flug für meine Eltern gebucht und weil das ein etwas seltsamer Anbieter war, hab ich nach dem gegoogelt und bin dann auf diese Seite gestoßen:  Man beachte die hüpfenden Dinger rechts bei den Teilnehmern! Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt nachprüfen wovon es abhängt, wer wieviel kleine oder große, hüpfende Dinger hat. Ich find´s nur reichlich seltsam und unwitzig im Zusammenhang mit Thailand.

Ansonsten hab mich gestern beim Pilates gefreut, Piep-Opa nicht da. Pustekuchen, kam dann noch als letzter, schon durchgeschwitzt und stellt sich... ja, genau hinter mich. Mir? Ich hab kurz überlegt meine Matte zu schnappen und ans andere Ende vom Raum zu gehen, aber da seh ich mich im Spiegel und das geht gar nicht. Das hatte ich am Mittwoch, da waren wir nur 11 und sind etwas näher zusammengerückt, weil Fernanda, die doch wohl Vanessa heisst, meint sie beisse ja schließlich nicht. Super. Ich hab mich auf dem dicken Ball gesehen. Eine große schwarze Robbe beim Seiltanz. Das geht nicht, ich will mich dabei nicht sehen.

Ich hab das perfekte Duschgel für meinen Drehermeister Fachrichtung  Fräsen gefunden:


Er bezeichnet sich ja als feiner Fräser, schließlich geht´s da manchmal um Hundertstel, aber ich  muss immer lachen, weil er es nicht schafft eine gerade Scheibe Brot abzuschneiden.

Schönes Wochenende wünsch ich, hier soll es an beiden Tagen mittags mal regnen.

Kommentare:

  1. Ich schick dir aus Kiel mal ein bisschen Regen rüber. Will demnächst auch Pilates testen. Es gibt Mittwochs einen Kurs im Fitnesscenter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hüpfende Penisse ( ist das die mehrzahl???), sieht nach ner wirklich seriösen eite aus *lach*

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Seite sorry und Mehrzahl schreibt sich groß!!!!!! oh Mann meine Fingernägel sind zu lang

    AntwortenLöschen
  4. Laß nur mal kurz ein Sonntagsgrüßchen hier.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Viele Sonntagsgrüsse schick ich Dir
    Und nun gehn wir raus, es ist kühl aber sonnig.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...