Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 3. Mai 2011

Daily-News

Pilates war gestern wieder super. Mit einfachsten Übungen (gestern mit dem Handtuch) sprichst du da Körperpartien an... unglaublich. Manchmal hab ich das Gefühl mir fällt bald ein Arm oder ein Bein ab, aber bisher hält alles. Leider sind die 50 Minuten  immer viel zu kurz. Ist das denn in Deutschland auch nur so lange kurz? Jetzt kommen auch mal jüngere Leute. Wir sind immer so 15-20 Leute. Fernanda lacht immer, wenn wir stöhnen. Great Britain war gestern nur sie da, also little Britain.

Da hab ich gestern die Aquariumspflanzen mal beschnitten, weil das schon ziemlich dunkel da drin war und da gucken mich 2 Augen an!

Nee, nicht Goldie. Mit unserem Teichwasser haben wir uns wohl ein Ei eingeschleppt (ich hab ja Kind 2 in Verdacht, aber die schwört sie hat da nix reingesetzt).


Ein Molchbaby! Gerade mal 2,5 Zentimeter groß mit Armen und Beinen dran. Schlechte Fotos, aber der ist so winzig und versteckt sich immer weiter hinten, dadurch wird das unscharf. Den lass ich nun auch wachsen und dann wird auch der ausgewildert.

So, ich muss mich nun der Wäsche widmen, wir haben nämlich endlich wieder Sonne. Zwar nicht warm, aber Sonne. In Deutschland hab ich Nachtfrost und teilweise Schnee gesehen! Schon jemand an Ostern den Pool aufgebaut? Kannste jetzt Schlittschuh laufen wa?

Kommentare:

  1. Molche finde ich persönlich reizvoller als Frösche oder Kröten. Haben wir auch in unserem Teich. Ist echt schön den so zuzuschauen.
    Im übrigen haben die Seen bei uns (Raum Frankfurt) so zwischen 15 und 16°C. Ganz Harte waren auch schon vor 2 Wochen schwimmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das goldig, ich würde diese Tierchen wahrscheinlich gar nicht vor die Linse bekommen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Da habbich ja beinah die ganzen Foddos verpaßt.
    Goldie is supergoldie, klein Fröschlein *grien*.
    Kevin is auch, hmm, naja, nich ganz mein Beuteschema mehr - wobei ich strenggenommen gar keins mehr hab - aber ich kann mich noch erinnern...
    Un der Molchi is ja vielleicht klasse! Ey, von vorne sieht der klitzeklein Bissken aus wiene Schlange, wenn man sich datt Gewuschels wechdenkt, nä?
    Schön Tach noch! Kalt is hier un windich, aber immerhin sonnich...Ich muß mein Zitronenbäumsken in Sicherheit bringen *seufz*.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anke: Ich glaub das Meer hier ist genauso warm oder eben kalt. Für mich wär das nix. Ist echt süß anzugucken so´n Molch.

    @ Shoushou: Schwierig, weil der auch noch sehr durchsichtig ist.

    @ Ismi: Bring dich man mit in Sicherheit. Molchi ist voll süß. Aus´m Überaschungsei. Du hast kein Beutschema mehr? Du würdest alles vonne Bettkante schubsen?

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüß der kleine Molch! Ich hatte ja auch 2 im Terradings, die haben nun das Zeitliche gesegnet *schnüfz*.
    Unser "Pool" steht auch im Garten, da ham wir das Bier drin gekühlt am Wochenende *gg*. Ach ja, der Hund, der hat geplanscht. Ich wär erfroren.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...