Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Kurzen Prozess

ham se mit Bin Laden gemacht und was macht eigentlich Kachelmann? Kann das angehen, dass der Prozess immer noch läuft? Man hört ja so gar nichts, wenn nicht gerade Alice Schwarzer bei der Bild-Zeitung anruft. Ob das auch so ein Mammut-Verfahren wäre, wenn Ingo Koslowsi oder Ali Yildirim dattselbe gemacht hätte?

Gestern beim Pilates. Kennt jemand die Serie "Ehe ist..." (im Original "Til Death") dessen Hauptdarsteller ist ein sehr großer Mann. So ein sehr großer, sehr ähnlicher Mann mit sehr tiefer Stimme war gestern auch da, dazu war der sehr dunkel. Als er in Fahrtrichtung vor mir lag und diese riesigen Füsse von unten so hell geleuchtet haben, musste ich echt grinsen.

Kind 2 hat ´ne neue Sportlehrerin. "Mama, die ist ganz sportlich, die surft und so. Das ist die erste Sportlehrerin, die mal mitläuft. Die hat auch voll das Surfergesicht!" "Wie sieht denn ein Surfergesicht aus?" "Na so blaue Augen und weisse Zähne!"

Kommentare:

  1. Wie oft machst du jetzt eigentlich Pilates? Kommt mir vor wie fast täglich! Super.

    Hat Suchtcharakter, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Jo, das ist so genial. Ich könnte echt jeden Tag, aber es ist nur 3 x die Woche vormittags.

    AntwortenLöschen
  3. ....als er in Fahrtrichtung vor dir lag????????

    He? Was ist das denn, nicht jugendfrei oder wie soll ich das verstehen? grins

    Herzlichst ich wie immer

    AntwortenLöschen
  4. NUR 3x vormittags?? WOW. Da ziehe ich meinen Hut, SusiP! Von Pilates habe ich fast nur Gutes gehört und gelesen. Klasse, das es Dir so einen Spaß macht, wo Du doch am Anfang echt skäptisch :) warst.
    SportlehrerInnen sind nur zu loben, wenn die sich auch selbst bewegen können.

    Wie heißt der Mann, der im Gefängnis die Fliesen verlegt?

    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi
    Ha die Antwort deines Kindes ist aber wirklich zuckersüß! Da muss man schon beim lesen schmunzeln.
    Ich habe mich auch mal an Pilates versucht aber nur mit einer DVD, das Ergebnis war eher ernüchternd... so viele Verrenkungen hintereinander , ne das ging gar nicht gut. Wobei man das mit einer „geführten“ Stunde wohl nicht vergleichen kann. Es freut mich das es dir soviel Spaß bereitet .
    Ganz Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Supi - wenn sich dann auch noch die Konfektionsgröße in der Zahl dezimiert - sachste uns das aber!!?? ;-))

    AntwortenLöschen
  7. @ Shoushou: Du hast Fantasie!

    @ Oona: Ich könnt da echt täglich in. Und wie heisst der Mann, der im Gefängnis Fliesen legt? Ich komm nicht drauf. Sach.

    @ Nuklikid: Obwohl ich sonst kein Freund von hampeln in der Gruppe bin, das ist ja alles langsam, alles sind langsam und das find ich gut. DVD ist bestimmt was anderes.

    @ Bruxa: Die ungefähre Konditionsgröße kannst du auf meinem anderen, ausgelagerten Blog finden.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...