Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 1. April 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

Etwas Brustlastig mal wieder, aber zu schade zum Verstecken.

  • omas busen wird gefahren
  • warngeräusche flugzeug
  • "150 mal schreiben"
  • die zeugnisse
  • ist schöne stimme angewachsen
  • manchmal fragt man sich ob man
  • eiersack rasiert
  • norm rasenmahd
  • läufig frau tube
  • spinatreste stuhlgang
  • pavianpopo
  • was ist eine vollnarkose der grüne papier ich wollte lesen was da geschrieben
  • justin bieber wenn er 80 ist
  • alte dicke omatitten
  • grüner wahnsinn
  • mein mann nuckelt an fremde titten
  • mein kind ist vom pferd gefallen
  • "whitney houston wir haben ein problem"
  • der glänzende aufkleber zahn unterm regenschirm

Ich läute hiermit schon mal das Wochenende ein, sollte ich nicht was Dringendes mitteilen müssen, so ist hier Samstag und Sonntag Ruhe. Lasst euch heute nicht in den April schicken (ich hasse das, besonders wenn jemand meint so Schocknachrichten müssten doch witzig sein).

Kommentare:

  1. Ähm...
    wer sucht denn nach sowas?

    *staun*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schade, dass man nicht den/diejenige fragen kann, warum sie nach der Begrifflichkeit suchte.

    Aber Susi bitte lass mich nicht dumm sterben, verrate mir büüüüüüüüdde wo ich die finden kann für meine Webseite!

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje!
    Aprilscherze in Form von Schockgeschichten finde ich auch unangebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte, Dich wird irgendwann irgendeine Behörde dazu verpflichten, eine Altersverifikation für den Blog vorzuschalten! Wenn man liest, welche Stichworte auf Deinen Blog führen... Das kann man doch Kindern nicht zumuten! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. ......genau, wo bitte findet man solche Begriffe "norm rasenmahd????" giggel
    Frontline verträgt der 2. Zwerg (=Hund Nr.2)leider nicht, deshalb bin ich wieder auf Bänder umgestiegen..... Bolfo von Bayer ist gut gegen Zecken &! Flöhe.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Suchbegriffe, da schlackern mir die Ohren *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  7. @ crooks: Tja, wenn ich das wüsste. Aber ich glaube das ist nur ein Bruchteil.

    @ Fussel: Manche möchte ich gar nicht fragen. Die Begriffe kannst du in deiner Blogstatistik sehen. Unter Statistik/Zugriffsquellen/Suchbegriffe, ich hab aber noch einen etwas besseren Counter, der zeigt mehr an und auch im Groben, wo das herkommt.

    @ Sabine: Jawoll.

    @ Paule: Ja, ist kurz vor nicht mehr jugendfrei.

    @ Schokosine: Halsband? Hat man nicht früher immer gesagt: Das geht auf die Nieren? Die Frage wäre, ob die portugiesischen Flöhe sich wie bei Frontline kaputtlachen und ´ne Speed-Party feiern oder das noch nicht kennen und vor Schreck tot umfallen.

    @ Fudel: Ein Leser hat sich tatsächlich abgemeldet, dabei kann ich da ja gar nix für.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...