Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 29. April 2011

Hobbys: Pilates und Essen

Wollte ich ja noch vom Pilates am Mittwoch erzählen. Kein Parkplatz direkt da zu kriegen. Also ein Stück weiter auf so einem Sandplatz geparkt. War schon durchgeschwitzt als ich ankam, weil es auch so warm war. Der Raum war so voll wie noch nie. 20 Leute waren wir. Jetzt weiss ich auch an wen mich die Vorpilaterin erinnert. An die Dings, die von DSDS, Fernanda Brandao heisst die glaub ich. Nur ist unsere Fernanda kleiner und zarter. Und so wie die alleine schon die Hände bewegt, hat die mal Ballett gemacht oder indische Vorfahren. Die Engländer waren auch wieder da, auch ein paar jüngere Mädels und 4 oder 5 Männer. Ich staune immer noch, was in meinem Körper alles knacken kann und wie einem einfachste Bewegungen in langsamster Form zeigen wo sich Muskeln verstecken. Den Base-Jumper fand ich am anstrengensten. Hab ich jetzt so genannt. Liegste auf´m Bauch, Arme nach hinten und dann Beine und Oberkörper anheben. *notier* Keine T-Shirts mit weitem Ausschnitt anziehen oder einen strammeren Brustheber drunter, dann hat das Gegenüber nicht so viel zu gucken und ich muss nicht ständig am T-Shirt zubbeln. Ach ja und das Vogelgezwitscher ist gar nicht in der Musik, das sind Vögel, die da unterm Dach nisten!

Gestern waren wir noch zum 8 Euro Buffett. Das war wieder oberlecker. Die haben ja immer 2 Hauptgerichte in Form von Fisch und Fleisch und dann noch das ganze Drumrum. Gestern gab´s Bacalhau com natas, also Kabeljau in Sahne mit Kartoffeln und Schweinebraten mit ganz viel Zwiebeln und Kastanien. Dazu drehte sich wieder der Putenbraten am Spieß. Dieses Mal war es auch gut voll. Ein großer Tisch mit 20 Leuten. Wohl ein Firmenessen, war nur eine Frau und sonst Männer aller Altersklassen, aber auch kein Anzug oder Schlips. Dazu noch 12 oder 15 andere Gäste. Es spricht sich anscheinend rum, dass man dort sehr gut essen kann.

Und wer bitte aus dem Kölner Raum sucht mich immer unter: portugal dicke susi??? Wer war das?

Kommentare:

  1. Ich war es nicht! Wer sucht denn so??
    Und das Du das sehen kannst. Doppel-WOW!

    Oona im royalen Fieber

    AntwortenLöschen
  2. @ Oona: Geht das schon los? Hast du frei?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich in der Bloggerliste drin, ka wie die sich genau nennt, also suche ich dich bestimmt nicht extra, aber ich kapiere auch immernoch nicht, wie man diese Suchbegriffe und Co finden kann, über Aufklärung wäre ich höchst dankbar!

    AntwortenLöschen
  4. @ Fussel: Du gehst bei deinem Blog auf´s Dashboard, dann auf Statistiken, dann Zugriffsquellen und dann runterscrollen, ganz unten steht Suchbegriffe. Versuch mal.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So nochmal ohne Tippfehler:
    Danke!!! Ich weiß nun wenigstens, warum ich es nie fand, da steht nur einer: eat pray love meditieren
    Mein Blog ist noch zu jung *lach

    AntwortenLöschen
  7. Ich war es auch nicht *breitgrins* und schön, dass du es mit Humor nimmst.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht woher du deinen sonnigen Humor nimmst, ich lese immer und immer wieder gern bei dir, du kannst dich so hammermäßig selbst auf die Schippe nehmen, geilomat, ich lach schon wieder, danke dir, jedes Lachen verlängert das Leben...

    Sonnige Wochenendgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. @ Fussel: Ja, musst du mehr schreiben.

    @ Fudel: Es ist ein Fünkchen Wahrheit dran.

    @ Shoushou: Das größte Lob, das du mir machen kannst. Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Ne, ich mußte arbeiten, aber wie die halbe Firma war ich auf ZDF live dabei. Das Ding war kurz vor ZUsammenbruch. Nur die Arbeit störte hin und wieder.
    Einen Bestatter, welchen wir anrufen müssen um 12 Uhr sagte zu dem Kollegen: "Aber doch nicht jetzt!!"
    Und als es "ernst" wurde bin ich hoch in die Abteilung mit den Fernsehern.
    Ach, so schön!

    AntwortenLöschen
  11. dicke portugal-susi? ich lach mich kaputt :-))

    AntwortenLöschen
  12. Zwar Großraum Köln, aber ich nehm lieber den Link von meinem Blog hierher. *lach* Das würd ich aber auch gerne wissen. Dann werde ich persönlich nach Köln fahren und dich rächen!!

    AntwortenLöschen
  13. Also, bevor Frau Sudda mich am Samstag windelweich kloppt: ich war´s auch nicht!!! Echt jetzt!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...