Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 9. April 2011

Keine Zeit

muss gleich Fahrrad und Helm kaufen. *knirsch* Mann hat extra die letzte Sitzbank aus´m Bus ausgebaut, damit wir morgen schon mal losradeln können.

Darum nur ein paar Fotos. Auf´m ersten sieht man mich, wenn man ganz genau hinguckt und die letzen beiden sind nicht einfach gewesen. Ich wollte unbedingt ein Foto mit Froschhand noch in der Hülle, aber dafür muss der Hintergrund (Licht) stimmen, das Tier möglichst weit vorne an der Scheibe sein und noch stillhalten.






Kommentare:

  1. Ich bin blind, ich sehe da keine Susi, oder ich liege falsch und habe gedacht ich muss einen Menschen finden, dabei bist du keiner? *verwirrt schau

    AntwortenLöschen
  2. Verzwicktes Suchbild...

    Kann es sein, dass man Dich auf dem grünen Insektenpanzer erahnen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich seh dich nich *grml*. Tolle Fotos mal wieder, ich bin schwer begeistert. Die sind echt süß die Kleinen.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir *wink*.

    AntwortenLöschen
  4. Du spiegelst dich im Fliegenkopf ne? Leider viel zu klein, um wirklich was zu erkennen, was macht das Wetter bei Euch? Schon was von der Staatspleite gemerkt?

    Ich wünsche dir noch ein zauberhaft schönes und sonniges Wochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh Dich auch! Hehe...Supifotos mal wieder *seufz*... also, ich brauch wirklich ne neue Kamera. Die kleenen Fröschlein wachsen un gedeihn. Und bald hasse denn lauter Prinzen da rumhoppsen, die de nich brauchen kannst, hmmm.
    Hömma, apropos - Brustvergrößerung, ja? Ich kann ja getz schon mein Bauch nich mehr sehn (un DATT will watt heißen). Wenn meine Brust noch größer wäre, würde die quasi innem anneren Bundesland wohnen!

    AntwortenLöschen
  6. Achso, ja klar, schönes Wochenende wünsch ich Dir natürlich noch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind superschöne Fotos ... aber ich seh Dich nicht...trotz Brille!
    Hab bei mir den Link zu der Geschichte dazugebaut. Falls Du sie lesen magst.
    Wir haben hier so richtig Fast-schon-Sommer-Wetter...und ich muss dauernd denken, dass es wieder schlimm werden wird. Nachtfrost, Regen und so ....
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe dich nicht...tolle fotos. viele GRüße

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen SusiP. in einemer Remake des Klassikers "Die Fliege" ... *giggl*

    AntwortenLöschen
  10. schöööön :-)
    die fliege is froschfutter oder?
    viel spass beim radeln!

    AntwortenLöschen
  11. Ne Spiegelfliege hab ich auch noch nicht gesehen. Tolle Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bin ja mal gespannt, wie deine Fahrradtour war.

    AntwortenLöschen
  13. @ alle Ratefüchse: Ja, auf dem grünen Panzer, der Strich in der Landschaft, das bin ich. War jetzt etwas schwierig, geb ich ja zu.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...