Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 21. April 2011

Nachtrag zum Pappfaltkärtchen!

Mann ist gestern in eine Polizeikontrolle gekommen! Und was sagt der Sheriff? "Ihr Pappfaltkärtchen läuft bald ab, da müssen Sie mal was machen!" Nun sind so´nem Sheriff wohl alle Ausreden bekannt, denn der Portugiese an sich hat für alles eine parat und so hat er es eindeutig nicht geglaubt, als mein Mann meinte: "Da war ich gestern..."

2 Kommentare:

  1. lach, ja das glaube ich, die Story kann einem ja auch keiner abnehmen.

    Frohe Ostern!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. IST JETZT NICHT WAHR, oder ????
    Da kriegste doch die Möppen!

    Frohe Ostern!
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...