Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 18. April 2011

Sonntach = Radfahrtach!

Ja, so´n bike will ja auch bewegt werden. Auf Englisch heisst Rad fahren ja cycling und das ist dicht an Recycling. Wiederaufbereitung (des Fahrers). Hier sind wir nicht gefahren:


Sondern eine gute, ziemlich ebene Strecke. Teilweise etwas heftige Schotterpiste (ersetzt bestimmt jede Powerplate-Maschine). Manns Tacho hat etwas gesponnen, aber mit erst 3,9 plus nochmal 12,8 km kommt das schon irgendwie hin. Vorbei an einem Aussichtsturm:


Mir hat die Aussicht von unten schon gereicht.


Zurück sind wir wieder an jenem hübschen Vorgarten vorbei, den ich hier schon mal gezeigt hatte. Aber die Sammlung ist tatsächlich um die beiden Exemplare im Vordergrund erweitert worden.


Die Meldung des Wochenendes war aber: Bei stayfriends verstecken Leute Ostereier um höhere Level zu erreichen. Wie alt bin ich? Leute, von denen ich sonst nie was höre. Wer sich erinnert, wie sehr ich mich schon über die Weihnachtsbaumaktion gefreut hatte, versteht sicherlich meine ungezügelte Freude und es bestätigt meine irgendwo genannte Vorahnung. Das es dort nun auch eine Pinwand gibt, hab ich mit einem kurzen Aufschrei toleriert und als nicht erwähnenswert abgetan. Und nun die Eier... fremde Leute. Ich will das nicht.

Kommentare:

  1. Eier bei Stayfriends? nur gut, dass ich da schon gefühlte Ewigkeiten keinen Blick mehr geworfen habe :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Sollte dir jemand seine Eier versteckt haben, kriegst du ´ne Mail. Das grenzt schon an Kettenbrief.

    AntwortenLöschen
  3. Gott wie nervig. Gut, dass ich mit Staydings und Facebook und wkw und wie die alle heißen nix am Hut hab.

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst so köstlich!! und solche deko..sollte man den deutschen gärtnerinnen empfehelen, die sonst alles was nicht mit garten zu tun hat, in den garten stellen!! habe so gelacht.Danke!!!lieber gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar Wiebke.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...