Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 30. April 2011

Sie waren nicht da!

Wer? Die Engländer beim Pilates. Hätte man auch drauf wetten können. Die saßen bestimmt mit Porridge zum Tee vorm Fernseher, haben zurückgewunken und immer "Isn´t she lovely" gesagt. Aber ich hab im Keller in der Umkleide noch eine Engländerin gefunden. Die anstatt Pilates wohl eher eine Geräteturnerin benutzerin ist. Also die kann auch von einer der anderen Inseln kommen, denn die sprach mehr so irisches Englisch in ihr Handy. Und die hatte Tattoos, wie man sie an einer Portugiesin hier eher selten finden würde. Die ganze Wirbelsäule runter und an den Armen und am Hals. Woher ich das weiss? Die stand da erst im Handtuch und hat sich dann angezogen. Ich muss UN-BE-DINGT das mmhhh was ist denn das? Fototapete? Doppelt Mannshohes Poster? jedenfalls diesen dunkelhaarigen Kevin Bacon im angehobenen Yoga-Sitz, der da direkt vor der Damenumkleide hängt fotografieren. Ich freu mich immer, wenn ich den seh und grüß auch, allerdings grüß ich auch die Mautautomaten und Parkscheinautomaten. Der ist eigentlich nicht direkt meine Kragenweite, aber das hat was das Foto. Ich versuch das mal, aber wenn mich dabei jemand sieht, wie erklär ich das?

Ansonsten haben wir nun ca. 30 Frösche am Teich ausgewildert und auch an der Quelle wimmelt es nur so vor Minifröschen. Nun ist nur noch die Gold-Quappe im Aquarium. Wir haben schon gedacht die ist krank, aber nun endlich kann man auch an ihr hinten Beine kommen sehen. Sie ist auch größer als die anderen es waren. Bin mal gespannt was draus wird. Vielleicht ja ein Laubfrosch. Gesehen hab ich hier noch keinen, soll es aber geben.

Ansonsten haben wir gestern doch noch Nachhilfe für Kind 1 organisieren können. Geht heute schon los und Dienstagabend die nächste Stunde. Sind nur noch ein paar Wochen, mal sehen was es bringt.

Ich hab beschlossen meinen Kaffee-Vollautomaten zu verkaufen. Der ist ja nun repariert, aber ich hab das Gefühl, das hält nicht lange vor. War ja nun schon das 2. Mal in 3 Jahren. Und Schwachpunkt dieser Maschinen ist eindeutig das Milch aufschäumen, da setzt sich ständig irgendwas zu und für 800 Euro erwarte ich eigentlich was Perfekteres. Auf jeden Fall kauf ich mir jetzt eine normale Espressomaschine für eine Summe, bei der ich sagen kann, wenn die Maschine den Geist aufgibt: Macht nix, kauf ich ´ne Neue und gut ist. Dazu einen vernünftigen Milchaufschäumer und da komm ich weeeesentlich günstiger dabei weg und muss mich nicht so ärgern, wenn was kaputt ist. War ja lecker, aber nur wenn er funktioniert und die Mischung für meinen geliebten Milchkaffee krieg ich auch mit 2 Geräten hin.

Ich träum momentan viel Blödsinn. Traumdeuter an Bord? Letztens war ich in einem Laden, der war RIESENGROß und dort gab es alles, einfach alles. Sportgeräte, Musikinstrumente und Klamotten. Und ich hab mir ein schwarzes Sesamstraßen-T-Shirt gekauft mit Ernie als Sensenmann!

Schönes Wochenende. Habt ihr gutes Wetter? Müsste eigentlich, denn hier ist es wieder bah!

Kommentare:

  1. Joa ham wa, 12,6 Grad, leichte Brise, Sonnenschein. Und nach dem kurzen Gewitter vorgestern, wo mich der eine Donner fast vom Stuhl gehauen hätte, so laut war der, ist es auch nicht mehr so schwül.
    Komischer Traum... gut, dass ich nicht deuten kann...

    Schönes Restwochenende wünsch ich dir *wink*.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ja, hier in Norddeutschland ist das Wetter gut. Etwas zu windig ist es vielleicht, aber ich mache gleich das Fahrrad klar und fahre irgendwohin.

    Endlich kriege ich auch meinen Mors hoch!

    LG vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
  3. so kurz vor den Alpen ist auch klasse... heute steht Biergarten auf dem Plan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Reichen dir zwei quarkende T-Nager nicht? Musst du auch noch 30 Fröschen am quarken haben? *gaggel*

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier seit 6 Wochen (bis auf vorgestern) keinen Regen gehabt und jeden Tag scheint die Sonne.
    DAS Foto will ich nu aber sehen! Von dem Typen in der Umkleide.
    Kaffeemaschinen werden überbewertet. Ich wünsche Dir viel Grlück beim finden der perfekten Mischung!

    Träume kann man nur selbt für sich deuten. Finde ich. Was ist das erste, was Dir dazu einfällt, was Dir das Unterbewußtsein mitteilen will? Meine ich jetzt ernst.

    Dir einen geschmeidigen Samstag!
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt gepannt auf die Goldquappe, davon wirst du sicherlich Fotos zeigen.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es auch dreimal bäh - und wie, Kater klopfte heute schon um 6.00 an die Jalousie - natürlich wurde ihm aufgetan - jetzt liegt er auf'm Sofa und pennt. Hund mußte nach seiner kleinen Runde abfrottiert werden - es kann nur besser werden. Sohn - in D - sagte mir heute morgen schon, dass schönes Wetter sei - ist ja wie immer - dort so und hier so.
    Wir werden also as WE in Faulheit verbringen - tut auch mal gut!!
    Bom fim de semana para os todos - mußte ich unserem Schuster gestern auf Deutsch aufschreibenn - von wegen Kundenfreundlichkeit - finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Haben Wolken und Sonne im Wechsel, ist aber angenehm warm.

    Foto unbedingt machen, bin jetzt neugierig!
    Falls wer fragt, dann testest du gerade deine Kamera.

    AntwortenLöschen
  9. au ja - mach ma foto! :-)
    blöd mit deiner teuren kaffeemaschine :-(
    wetter ist bei uns durchwachsen. mal sonne, mal regen. april halt.

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war heut schön. Die paar km weiter in MUC hat's geregnet, genau in der Zeit, die meine Mom und ich von´m George-Kaffee-Laden zur U-Bahn brauchten. Aber was soll's, wir sind ja nicht aus Zucker

    AntwortenLöschen
  11. Träume?

    Frag mich mal... Ich hab heute Nacht geträumt, dass der Mann meinen Kaffeevollautomaten mit in seine Zweitwohnung (er arbeitet so weit weg) nehmen will. Und ich solle mir meinen mit einer herkömmlichen Kaffeemaschine kochen.

    Hä?

    Ich war sauerbost im Traum. Sauerbost!

    Und was heißt das jetzt? Vermutlich dass ich Kaffeejunkie bin. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Bitte Bilder von Herrn Bacon un dem Frosch! Watt sacht man da? Ich bin Bloggerin, datt reicht, denk ich...
    Dein Traum? Ende der Kindheit. Kinners werden allmählich erwachsen. Nix mehr mit Sesamstraße un so....Binnich nu ne Superdeuterin oder watt?
    Kaffeemaschine, hmmm, ich nutz eh immer nen separaten Milchschäumer, weil ich datt Dingen, watt da dranhängt am Automaten bäh find, wenns immer sauich aussieht nachm Schäumen. Tje...Schöne Grüße *wink* - hier is windich aber sonnich. Grillwetter.

    AntwortenLöschen
  13. @ Brisy: 12,6 ist gut? Ihr seid echt nicht verwöhnt wa.

    @ Rostkopp: Irgendwohin, das klingt nach Freiheit und Abenteuer.

    @ Der wobb: Biergartenwetter? Ich kann nicht mal in den normalen Garten.

    @ Mia: Ich hoffe, die machen mal richtig Konzert.

    @ Oona: Ich hab mich eigentlich über das T-Shirt erschrocken, weil ich auf so was überhaupt nicht stehe. Also gruseltechnisch.

    @ Fudel: Quappe kommt nachher.

    @ Bruxa: Wir haben auch gefaulenzt bei dem Wetter.

    @ Anke: Ich versuch heute mal zu knipsen.

    @ Bluhnah: Ja, so viel Geld und dann irgendwie nicht ausgereift.

    @ Ruthy: Das mit dem Zucker sag ich auch immer zu meinen Kindern.

    @ Sudda: Ja, man wird abhängig von so einem Gerät. Der Trend geht ja zum Zweit- oder Austauschgerät.

    @ Ismi: Du solltest das beruflich machen mit der Traumdeutung.

    AntwortenLöschen
  14. Ach so. Dann nicht aufnehmen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...