Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 25. April 2011

Comic-Torten

Bei uns im Einkaufszentrum werden momentan Torten von Cake-Designern ausgestellt. Hier mal ein paar davon, leider nur Handy-Fotos, aber ich fand die ganz gut getroffen und mit viel Liebe zum Detail gemacht (ich hätte fast Tweety die Gurkenscheiben von den Augen genommen.






Kommentare:

  1. Tweety und das Krümelmonster finde ich klasse, schön sind sie aber alle. Möchte nicht wissen, was da für eine Arbeit dahinter steckt...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Torten. Aber zum Essen sind die viel zu schade.

    AntwortenLöschen
  3. Wollt ich auch gerade sagen... Zum Essen viel, viel zu schade. Ich würde auch das Krümelmonster bevorzugen!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ´ne tolle Idee. Die sind einfach zuuuuu schön, um sie aufzufuttern.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt schon, zum Essen viel zu schade... für die Anderen aber nicht für mich ;)
    Leckere Kunst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme das Krümelmonster!
    Mmummppff

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn!! Nie im Leben würde ich die essen. Und das will bei mir schon etwas heißen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm ein Stück vom Krümelmonster mit dem Spaghettifell.
    LG Sabine
    __♥♥♥
    __♥♥_♥♥
    _♥♥___♥♥
    _♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
    _♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
    _♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
    __♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
    ___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
    ____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
    ____♥♥___♥♥__♥♥
    ___♥___________♥
    __♥_____________♥
    _♥____♥_____♥____♥
    _♥____/___@__\\___♥
    _♥____\\__/♥\\__/___♥
    ___♥_____W_____♥
    _____♥♥_____♥♥
    _______♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würd gern an einem der Alten von den Muppets naschen *zwinker*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...