Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 13. April 2011

Auflösung!

Irgendwie dran wart ihr schon. Nicht schlecht. Es ist unser Gartenschlauch.


Danke für´s Mitmachen.

Kommentare:

  1. ...mit meiner Gardine lag ich dann wohl weit daneben. Wenn man das Bild jetzt so sieh, hätte man eigentlich drauf kommen müssen. So´n Dingens liegt ja bei uns auch irgendwo rum.

    AntwortenLöschen
  2. ähhh...genau das meinte ich doch *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Nah dran???? Also ich war meilenweit entfernt *lach*

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...