Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 13. April 2011

Feinmechatischler gesucht!

Oder wie heissen solche Berufsbezeichnungen momentan? Ich brauch ein Holzbein für meinen einen Mini-Frosch. Der hat ein krummes Bein. Oder ich frag bei Otto Bock (die besten Prothesen-Spezialisten). Doof ist das. Den mag ich ja gar nicht auswildern, da kann ich den ja gleich verfüttern. Mutter Natur. Pah.

Apropos wild, ich hab irgendwas Wirres geträumt. Mit Bruce Willis im Actionfilm, ringsrum Flammen und ich hab immer geschrien: "Nun schieß doch!" Jetzt nehm ich meine schlechte Laune auch noch mit ins Bett. Oder was sagt mir das?

Ach ja, schlechte Laune. Damit Passfotos zu machen ist nicht einfach. Bin gespannt auf´s Ergebnis heute.

Weil mir sonst nix einfällt, heute mal ´n Rätsel  (Auflösung kommt heute Abend):

Kommentare:

  1. Passbilder machen hasse ich. Wenn man dann so in sein "wahres Ich" gucken muss ;) Also das Rätsel ist mir ein Rätsel. Ist dir vielleicht ne Gardine in den Teich gefallen? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ariel .. oder was war das mit dem Werbevideo wo der Schmutz so hochperlt?

    AntwortenLöschen
  3. Irgendein 'gut organisiertes' Gestrüpp im Teich/Aquarium?

    AntwortenLöschen
  4. 'Ne Einkaufstüte aus so strapazierfähigen Material, z.B. von IKEA?

    Auf Paßbildern sieht man doch heutzutage eh aus wie Schwerverbrecher! Ein Lächeln verboten, ernst und geradeaus gucken - also was soll's, da kannst du auch mit schlechter Laune zum Fotografen gehen.

    AntwortenLöschen
  5. zum richtigen fotografen gehen - dann klappt das auch ;)
    gerade eben ausprobiert für den neuen pass bei der deutschen botschaft.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus wie Wäschewerbung, damit di efasern mit dem Waschmittel superhyperextra sauber geworden sind, aber dieses pissgelb????

    Passe. Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Son glasfaserverstärktes Plastikteil...

    Wäschewerbung ist zurzeit hauptsächlich weiß mit grün (wegen öko) und blau (wegen Veronikas Lenz und so)und wenn der eine mit dem Farbschema anfängt, zieht der andere gleich nach ....

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, das gute, alte Haarnetz. Diesmal noch vor der Verwandlung in altedamensilberlila.

    AntwortenLöschen
  9. Mich hatte eine Passfotografin mal nach Hause geschickt. Anderer Pulli bitte. Ich sah aus wie ein Zebra auf Dope...

    AntwortenLöschen
  10. Passfotos sind immerirgendwie sch-eußlich... und das Rätsel: Südfrucht in Netz???? LG Rana

    AntwortenLöschen
  11. paßfotos sehen so verbrechermässig aus, sogar bei meinem kleinen mann der eingentlich der sonnenschein in person ist
    auf dem bild schaut das aus wie ein netz im wasser irgendwie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tach
    Kannst das Viech unbedenklich auswildern.
    Meines unbedarften Wissens nach, sin krumme Haxen bei Fröschen nicht unbedingt selten :-)
    Gruß HJV

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, meine Passfotos sind immer total sch...., ist mir aber egal *g*
    Das Rätsel...irgenetwas grobmaschiges ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...