Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 30. Juni 2010

Fotos

Da ich mir das gewünschte Makro ja nun erstmal abschminken kann sind nähere Nahaufnahmen nicht möglich.






                                 Ich spiegel mich da im Ameisenhintern!


                                               Und die hat einen Pavianhintern.


                                                                      Und auch das ist ein Popo!

Kommentare:

  1. cool fotografiert die kleinen viechereien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ameise ist total cool ...

    AntwortenLöschen
  3. Ey was willst du denn noch mit nem Makro? Ich find die Makro genug, wie immer, geniale Fotos. Was macht eigentlich der Teich? Zeig doch mal...

    AntwortenLöschen
  4. Richtiges Makro ich noch viel goiler, da würdste bei der Ameise den Meniskus sehen.

    AntwortenLöschen
  5. boah sind das coole aufnahmen, echt hammer

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...