Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 28. Juni 2010

Ich bin doch nicht alt!

Wollte ich eigentlich schreiben. Das war bevor ich die vor 3 Tagen gekaufte Tiefkuehlpizza auf statt in dem Gefrierschrank wiedergefunden habe. Frau Raschelbirne, schade ums Essen, gesund ist das sowieso nicht, aber ich schmeiss ungerne Lebensmittel weg.

Aber sonst: Als mir letztes Mal an der Lidl Kasse was runtergefallen ist, hat keiner meiner Nach-mir-Fliessband-Kassen-Steher sich bemueht das aufzuheben, die waren alle aelter. Und mir hat jemand ueber stayfriends geschrieben, mit dem war ich von der 1. bis zur 3. in einer Klasse. "Mensch Susi, so haben wir dich doch frueher immer genannt, du hast dich ja ueberhaupt nicht veraendert!" Ich fand das sehr nett.

Ansonsten faengt der Montag mal so richtig *piep* an. PC laesst sich nicht mehr hochfahren. Trojaner, gestern schon gefunden, aber lies sich nicht entfernen, konnte gerade noch ein paar Fotos fuer die website auf´n Stick und dann ging immer weniger. Staendig stellten Maus und Tastatur die Arbeit ein. Echt entzueckend. Jetzt bring ich den gleich zum Reparaturladen, denn heute geht gar nix mehr, obwohl ich noch dringend den Firmenbriefkopf braeuchte.

Gut, dass wir nun dieses flache Ding haben. Trotzdem faengt der Tag schon bescheiden an. Erste Mail heute morgen von einem deutschen Spediteur: "Schlechte Nachrichten, ihr Material ist am Freitag nicht mit verladen worden." Ganz tolle Nummer, erst wurde das vom Lieferanten fast nicht verpackt (sind ja auch nur ein paar Kilometer), dann wusste der genau, wie eilig das ist und nun sowas. Ist ja auch nur fuer den Bestkunden, vielleicht koennen wir den ja auch noch vergraulen. *gnuelfz*

Fussball war begeisternd, wenn ich auch aufgrund ungewohnter Nahrung (gab Sauerkraut, mit durchschlagendem Erfolg) die meiste Zeit in unserer Keramikabteilung gesessen habe.

Kind 2 hat sich aufgeregt: "Der hat wohl nicht alle Socken im Schrank!"

So, auf in die Woche...

Kommentare:

  1. Nein, du bist noch lange nicht alt.

    Alles ist gut, solange du wild bist!

    AntwortenLöschen
  2. Man ist so alt wie man sich fühlt! Fühl dich wie zwanzig, dann bist es auch!!!
    Und außerdem bin ich nicht alt, dann kannst du es ja erst recht nicht sein!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ich drücke dir fest die Daumen, dass die Woche besser wird, als sie angefangen hat. Blöder Mist blöder ...

    Liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Nönö, du bist nicht alt ... erst wenn du stürzt dann *grins*.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...