Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 21. Juni 2010

7:0 SIIIIIEBEN:NULL

War das nicht schön? Und jetzt drück ich den Schweizern die Daumen.

Kommentare:

  1. Die Schweiz dankt! :-)
    Liebe Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Mein Leid gilt den Koreanern.
    Die werden doch hingerichtet!
    ... Wahrscheinlich isses besser, die laufen mit Zielscheiben-Shirts durch Kapstadt!

    AntwortenLöschen
  3. Und deswegen sollen die Gegner keine Tore schießen? Die kriegen den ersten Preis in Fairness.

    AntwortenLöschen
  4. Heeeeee, du bist nur zugezogen! Das gildet nich'!

    AntwortenLöschen
  5. Doch doch. Ist ja Fußball ... die wussten hoffentlich, was droht. Immerhin kennen sie das Regime.
    Ich nehme an, die waren sowieso schon Suizidgefährdet. Ähm. Wir werden's nie erfahren.

    War ein schönes und lustiges Spiel. Aber ganz ehrlich war's keine Leistung. Das war ein MUSS für Portugal!

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder was gelernt *lach* ... öhh sind die Deutschen jetzt weiter? (Jaaa, selbst ich weiß, dass das nichts mit dem Portugalspiel zu tun hat). Abba Ghana hat doch gespielt, oder?

    Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen

    AntwortenLöschen
  7. @ Aly:
    Ghana und Deutschland müssen noch gegeneinander spielen und dann entscheidet sich wer weiter kommt und wer nicht.
    In dieser Gruppe ist noch alles offen, da entscheidet echt das letzte Spiel wie's weitergeht.

    AntwortenLöschen
  8. @Anke,
    danke ... also diesen Mittwoch ... hey, das weiß ich, da bin ich nämlich wieder allein *hüpf*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...