Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 15. Juni 2010

Boah, hab ich ´ne Laune!

Will da vielleicht jemand ´ne Scheibe von ab? Also nicht gute Laune, sondern "möge der Tag doch bald um sein"-Laune.

Die Waage war heute als erste unfreundlich: 88,4. Nervositäts-Gemampfe, weil der Knippkopp kommt. Wie immer freut mein Mann sich, das hält aber bis maximal 2 Minuten im Auto ab Flughafen vor. Dann hat die Realität ihn wieder ein. Blödkunde veräppelt uns momentan wieder in Sachen Zahlung. Gutkunde hat den Auftrag zu unserem Angebot nicht geschickt. Ich hab seit gestern Abend Migräne, kann dank Pillen wenigstens wieder geradeaus gucken, bin aber wie in Watte. Minni-Hund hat heute Nacht auf den Sofa-Hocker gekotzt. Wieder lecker Plastik gefressen. Die wird noch elendig krepieren mit ihrer Alles-Fresserei. Dann haben die hier im Dorf den wilden Hund überfahren, den meine Ma schon einfangen wollte, aber der wollte nicht. Ja, aber sonst nix neues.

15 Uhr Fussball. Mein Mann steht dann gerade am Flughafen und damit er den Rest des Spiels auch nicht mitkriegt wird bestimmt der Koffer verschwunden sein. Ich lass mich einfach überraschen, was der Tach heute noch so bereit hält.

Sonst noch? Kind 1 war gestern Kanu fahren. Mussten immer ein Junge und ein Mädchen zusammen. Sie war mit "Cookie" (sieht so aus wie einer mit solch einem Namen aus ´ner Serie). Sie saß vorne und er hat immer verkehrt gepaddelt. Sie: *zeig* "Da müssen wir hin! Daaaa!" Er: "Ich hab doch meine Brille nicht auf!"

Kommentare:

  1. Au weia, schnell weg hier! nachher ist das noch ansteckend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Du!
    Genau so empfinde ich heute die Menschen um mich herum ... dass ALLE froh sind, wenn der Tag rum ist.
    Ich schicke Dir 5 kg gute Laune und Lachen nach Belieben. Nimm davon soviel Du brauchst - dann flutscht der Tag!
    Ich wünsche Dir - das Beste!
    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich hoffe, der alte Fusselsammler macht Dich mit nem Koffer voll Spargel glücklich!
    Er müsste ja 19,5 Kilo frei haben ... zwei Schlüpper, ne Hose und 2 T-Shirts genügen doch für 2 Wochen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Mal ne Runde Trost da lass ...

    Morgen ist ein neuer Tag ( T-7? )

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels

    @ Bex: Also für eine Woche einen Schlüpper! Und 8 kg Handgepäck, aber angeblich werden es 4 kg Spargel. Wir werden sehen ääh wiegen. Beim letzten Mal hat er auch 2,5 kg gesagt und es waren 1,5 kg. Ich werde ihm anbieten, für ihn etwas anders zu kochen. Will er bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Klar reicht das! Du wäschst doch eh?! *chchchch*

    AntwortenLöschen
  7. magste ne Erdbeere? :-)
    lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Uah! Einzelstückwäsche mit anschließendem, mehrmaligem Trommelreinigungsprogramm.

    AntwortenLöschen
  9. Oje, welcher Bus ist denn durch deinen Garten gerastß Hoffe, das legt sich schnell wieder. Ein aufmunterndes Lächeln schickt Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...