Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 25. Juni 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

Erstmal vielen lieben Dank an alle für den Zuspruch und die netten Kommentare. Auch den mit dem Link zum Viagra, aber den hab hab ich gelöscht. Die Insolvenz wird uns wohl nicht das Genick brechen, aber es ist Geld, das an vielen Stellen fehlt und teilweise auch schon verplant war. Es ist mehr als ärgerlich, gerade wenn man mehr als 15 Jahre für den Kunden gearbeitet hat. Glücklicherweise hängen wir nicht nur an diesem einen, großen Kunden. Aber meine Wut ist mindestens genauso groß.

Hier nochmal eine Auswahl an Suchbegriffen, die auf meinen Blog führen. Witzig, erschreckend, seltsam...

- Omas Spitz

- schilder "das ist mein laden!"

- "hinter die leitplanke" abschleppwagen

- was sagen engstehende augen über einen menschen aus

- wuschig machen

- Schwiegermutter am Strand

- Ohrenhaare brennen

- nummer ziehen

- teuerste abnehmen

- teuerste Geldbörse

- leben mit dem schwiegervater

- gefesselt und rasiert in edelstahl

- frikadelle nach gallenblasen op

- youtube erdloch klo

- wo ist mein gallee

- ich möchte gerne hose oder kleid kaufen aber problem für breite hüfte vollschlanke in hamburg

- physiognomie engstehende augen

- öko rasen mähen

- ich muss es posten, hat mir eine freundin geschickt: richtige männer stehen auf kurven, nur hunde spielen mit knochen

Kommentare:

  1. Pun.kte machen ...

    Wo ist denn mein gallee??

    Ich habe als neusten Suchbegriff "einkaufen", häh?

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem lustig *ganz für mich allein vor mich hingrins wegen "gefesselt und rasiert in Edelstahl". Ich hätte nun gern gewusst, wer von den 35 regelmäßigen Lesern über welchen Suchbegriff hier reingestolpert ist *kicher*...

    Euch ein schönes Wochenende liebe Susi, und denk dran: Immer, wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...

    Fühl dich umarmt, ich denk an euch.

    AntwortenLöschen
  3. OHRENHAARE BRENNEN?!
    Aha.
    Immer noch? Oder schon gelöscht?

    AntwortenLöschen
  4. Den letzten Spruch werd ich mir im Büro mit an die Wand hängen. Da hängen schon:
    - Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.
    - Nein, ich bin nicht zu dick! Ich habe Körpermumps!
    Ich steh auf solche Sprüche.

    AntwortenLöschen
  5. "gefesselt und rasiert in edelstahl" - aha !!
    Wie findet man denn sowas heraus? Guuugelst Du dann Deinen Nickname?

    AntwortenLöschen
  6. Aly: Ich mach keine Punkte, kann jeder gerne vorbeikommen und das liest sich sonst nicht so flüssig.
    Brisy: Danke, wir sehen uns bald.
    Bex: Den fand ich auch sehr interessant.
    Aggi: Ja, den kannte ich so auch nicht, nur mit "dünn wie ´ne Hundehütte, in jeder Ecke ´n Knochen!"
    Juliane: Das kannst du z. B. bei dem Counter von Counterstatistik.de sehen. Der zählt nicht nur Besucher, sondern zeigt auch so was an.

    AntwortenLöschen
  7. ich fass es nicht: ohrenhaare brennen? gefesselt in edelstahl? wo soll das noch enden, tststs *lach*

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  8. ...schon wieder mich köstlich amüsiert.
    Danke und schönen Tag!
    Herzlichst mit Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. *gröhl Wer guckelt denn gefesselt und rasiert in Edelstahl???

    AntwortenLöschen
  10. Huch, nun ist ein Leser flöten gegangen... da waren´s nur noch 34.

    AntwortenLöschen
  11. Echt? Der Ohrenhaarebrenner oder der Edelstahlfesseler? *grins*

    Ne sind doch abba noch 35 *zur Seite guck*

    AntwortenLöschen
  12. Ja, aber wennste zählst, sind das nur noch 34 (seltsamerweise).

    AntwortenLöschen
  13. Seht ihr das kommt davon nu hatter Angst gekriegt... auweia... *weiterkicher*

    AntwortenLöschen
  14. Feigling!
    Vielleicht wars auch der Leser, der über "Leben mit Schwiegervater" reingekommen ist!

    Hach! Der wird schon gelernt haben! Frau S aus P hat nämlich den Schlotzer nur 1 von 51/52 Wochen und ist sehrsehrsehrsehr beherrscht.

    AntwortenLöschen
  15. *nachzähl* ... ich komme auf 35 *nochmalzähl*

    Kommense nacher FrauS. ausm P. da tun se was lernen.

    AntwortenLöschen
  16. Aly, immer wenn du guckst sinds 35. Aber nu seh ich den Flüchtigen auch wieder.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...