Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Neues aus Fussel-City

Latürnich kam der Flieger 35 Minuten später. Aber dank Internet kann man das ja vorher sehen oder vorhersehen. Ich dachte: Bevor ich meinen Mann hier noch länger rumsteppen hab, schick ich ihn früher los: "Fahr doch noch zu Ikea, wir brauchen noch einen Badezimmerschrank, die Mädels haben doch immer mehr Zeug und das passt nicht mehr in die Schubladen." Wurde dankend angenommen. Mann angekommen, Fotos von diversen Schränken wurden Frau K zu Begutachtung geschickt (es lebe die moderne Technik) und dann hat sie (also ich) wohlwollend einem Edelstahl-Spiegel-Schiebetürenschrank zugestimmt. Fussballergebnis wusste er auch immer, weil ja überall Fernseher rumstehen und -hängen. Das Spiel kommentiere ich jetzt aber nicht *schnarch* und ja klar, alle Portugiesen sehen aus wie Cristiano Ronaldo und hier gibt es nur Fado-Musik.

Irgendwatt nach 5 sind beide hier aufgeschlagen. Sagen wir mal so: Wenn er nicht im Suff nochmal richtig (das eine Mal war ja nur ein blaues Auge) die Treppe runter fällt, wird er uns noch viele Jahre Freude machen  beglücken   den letzten Nerv rauben  besuchen. Der ist so noch fit, man darf nur nichts von ihm verlangen oder ihn ansprechen, dann fällt ihm auch ordentlich was ein. Dieses Mal ein Wort von "Ich muss aber aufpassen wegen meinem Zucker" und ich hol das Messgerät!

Dann hat er ausgepackt und tatsächlich 1 kg schon geschälter Spargel und 4 kg allerdickste Stangen. Wow. Das passt, denn meine Eltern kriegen heute auch noch Singe-Besuch und der isst hier ebenfalls mit. Kind 2 bleibt freiwillig am Nachmittag in der Schule um so ein Event zu verpassen, ich soll nur so´n büschen was übrig lassen. Ach ja und Bratwürste in größerer Anzahl, für jedes Kind eine Packung Mini-Schoko-Tafeln von Aldi oder Lidl, allerdings Marzipan, die gibt´s hier nicht.

So, jetzt gibt´s Frühstück für uns 3 (die Kinder sind ja weg) und dann muss ich an die Schnitzelbraterei. Später muss ich noch die Geschichte von der Katze von H&W erzählen, die ist aber nicht lustig.

Kommentare:

  1. Ja bitte nun aber nicht weiter beschweren, jach?

    Guten Hunger ... aber Brötchen hat er nicht mitgebracht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Brötchen nicht, aber 6 Äpfel(!) für sich.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Äpfel, welch exotisches Obst.
    Ja ne, das es Äpfel im P gibt glaub ich auch nicht. Da muss er doch ...

    AntwortenLöschen
  4. Erschreckend nech? Won äppel se däi kieps se doktor äwäi.

    AntwortenLöschen
  5. *gröhl* Ich liebe diese beißende Ironie, gibts auch mal ein Foto? Oder doch lieber nicht, das regt die Fantasie an.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. Siehsu ... sind seine Äppel weg, ist er es auch.

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte, er bleibt 2 wochen?

    AntwortenLöschen
  8. Bex, bist du bekl.... dann wär ich aber nach einer Woche weg. Inner Klappse.

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal: ja. bin ich.
    Oder bin ich manchmal normal?
    hmm. ich werd da mal in mich gehen. erst mal ohne klapse

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...