Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 7. Juni 2010

Träume

So, ich war heute verabredet und das bereits um 9:30 Uhr in einem mir fremden Ort so 45 Kilometer von hier. (War nett mit dir Frau S., lass uns das mal machen mit´m Grillen und so). Darum nun erst meinen Beitrag zur Blogwelt.



Ich träum öfter mal Schwachsinn. Kann das gar nicht alles schreiben, hier ein paar zum Lesen. Sollte da jemand was draus deuten koennen... her damit:

  • Ich war mit Axel Schulz schwimmen.
  • Ich hab Dieter Nuhr gekuesst (wir haben fuer ein Theaterstueck geuebt) und er tat mir so leid, weil ihm die Haare ausgingen!
  • Oder von MC Donalds, weil ich soviel da gekauft habe, gab´s einen Mc Bacon extra auf´s Haus. (Muss in einer ganz harten Diaetphase gewesen sein).
  • Ich habe von Fitness-Schokolade geträumt, aber ich weiß nicht mehr, warum die so gesund und von welcher Firma die war.
  • Letzte Nacht habe ich von Schneeverwehungen geträumt, was hat das zu sagen?
  • Hab letzte Nacht geträumt mein Personal-Trainer steht vor unserem neuen Kühlschrank mit geöffneten Türen und sagt immer nur: Das muss raus, das muss raus, das muss raus! Und ich hab immer nur gesagt: Aber die Kinder, aber die Kinder.
  • Letzte Nacht hab ich geträumt, in meinem Garten ist über Nacht eine Gyros-Pita-Tasche gewachsen. Die war größer als ich und hat so lecker gerochen.
  • Hab heute Nacht geträumt ich bin mit dem Fahrrad meines kleinen, drahtigen Ex-Chefs, der jetzt auf den Bahamas lebt, gefahren und da habe ich durch mein Gewicht gleich beim Start 2 Sachen völlig verbogen. Hab nicht gemerkt, dass er Notizen machend hinter mir fuhr und als wir an der Halle ankamen, ist er an mir vorbei gerauscht und hat dabei den Zettel, der auf seinem Rad lag aufgewirbelt. Ich heb den Zettel auf und da war als letzter Punkt ein dickes „WW“ (Weight Watchers) von ihm draufgeschrieben.
  • Der Sänger von Green Day hat mir seine Telefonnummer gegeben!
  • Ich hab mit Peter Maffay auf´m Teppich gelegen und wir haben uns über alte Zeiten kaputtgelacht.
  • Ich hab mich mit Schorse Clooney über Bratgutwender (oder wie heisst das platte Kuechenwerkzeug?) unterhalten.
  • Geträumt habe ich von einem großen Mann, der mich im Arm hielt und sagte: Du riechst so gut! und ich hatte vorher irgenwas mit Knobi gegessen.
  • Mein Mann hat mich mit einer Ilona betrogen. (da wollte der doch am nächsten Morgen wissen, wie die denn aussah!) 
  • Meine Eltern wollten sich den größten, bisher lebend gefundenen Hund anschaffen und ich hab nur gesagt: „Wisst ihr was das Futter dafür kostet?“
  • Man hat meinen Bruder gefunden (ich hab keine Geschwister und bin mir da auch ziemlich sicher) und der war Arzt. Der meinte nur: „Nach Fersenhübchen hast du jetzt ja wohl hoffentlich nicht Mittbrustpfeifen gekriegt?“
  • Ich sollte beim Kempo-Karate mitmachen und wollte nicht. Dann haben alle auf mich eingeredet, wie gut das doch für sämtliche Muskeln wäre und hab ich gesagt: „Na gut, aber ohne Gürtel und ohne Prüfungen!“ Nein, haben alle gesagt, das geht nicht und ausserdem hast du das Gürtelgesicht und dann wurde ein Chor immer lauter: „Sie hat das Gürtelgesicht, sie hat das Gürtelgesicht…!“
  • Ich wollte eine Bauchdeckenstraffung machen lassen und hab, damit es billiger wird, gesagt: "Ich brauch keinen neuen Bauchnabel!" und der Doc meinte: "Doch, sonst wissen Sie doch nicht wo vorne ist!"

Kommentare:

  1. Ähm. Die Nummer von dem Greenday Sänger: Haste die noch?

    AntwortenLöschen
  2. *grin* ... Weiß dein Mann von deinen Träumen? Macht er sich nicht Gedanken?

    AntwortenLöschen
  3. Da habens die Jungs besser, die habe vorn einen Zipfel!

    AntwortenLöschen
  4. Muahaha, Axel Schulz hat mich mal massiert und das habe ich leider nicht geträumt ;)

    Dein Mann ist herrlich *lacht* - Männer.
    Schön, dass auch andere Menschen nachts so rege träumen :)

    AntwortenLöschen
  5. *KREISCH*

    Vor allem der letzte Traum.. Obwohl.. die sind alle dolle!! Das mit deinem Mann hätte auch meiner gefragt.. GANZ SICHER!

    AntwortenLöschen
  6. Versuche es gerade mal auf mich als Mann umzuschreiben... klappt nicht.... weil Männer anspruchsloser sind? Oder weniger Fantasie haben? Na ja... Veronica Ferres fällt mir ein und die Barbara Schöneberger... aber sonst? Sei es dir gegönnt.... dass eines Tages zumindestens zwei von den Träumen wahr werden. :-)
    Boa noite e sonhos doces

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Schneeverwehungen kann ich dir erklären (der Fusselsammler verschwindet in selbigen auf Nimmerwiedersehen), ansonsten lach ich mich schlapp... und Hans, boa noite (wir sagen immer boa constrictor *gg*) versteh ich ja noch, aber den Rest kannst gern mal übersetzen...

    AntwortenLöschen
  8. Ergänzung, weil du gefragt hast.... :-)
    Meine drei Frauen haben vor meiner/unserer Zeit sechs Jahre in Brasilien gelebt. Da fällt dann für mich auch so manches Wort ab. :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...und schöne Träume bedeutet der "Rest". :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da ham wir ja wieder was gelernt, danke schön!

    AntwortenLöschen
  11. liebe susi, du bist der hammer *lach*
    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...