Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 11. Juni 2010

Blumiges zum Wochenende (8 Fotos)

Hier einfach mal einige frische Eindrücke aus´m Garten. Ich bin immer wieder beeindruckt was für Farben die Natur so zaubert. Nicht schwer zu erraten, welches meine Lieblingsblume ist... Auf´m ersten Foto sind übrigens 2 fleissig am arbeiten.











Kommentare:

  1. das ist ein tolles foto, susi, liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen! Vielen Dank, und ein schoenes Wochenende ohne Aemter und so.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ruth, dir auch ein nice weekend.

    (das ist bestimmt der weit-wegeste Gruß hier)

    AntwortenLöschen
  4. *Auch flüster* da is nur ein Foto liebste Susi... Tolle Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  5. *Nochmal wieder zurückdüs* nu hab ich unter dem einen Foto auf *weitere Informationen" geklickt und mit Mal sind da ganz viele Fotos... Komisch, das. Versuch auch mal Katerwolf, dann kannst die auch sehen. Soooo toll, die Aufnahmen! *Völlig begeistert wieder losrenn und liebe Grüße dalass*

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh aber 8 Fotos! Siehst du vielleicht mehr, wenn du auf den Titel "Blumiges zum Wochenende" klickst?

    AntwortenLöschen
  7. au toll, meine passionsblume hat dieses jahr noch keine knospe, aber vielleicht macht sie ja auch pause, nachdem sie letztes jahr fast nur geblüht hat, aber mein hibiskus hat schon wieder mächtig blüten
    wirklich wunderschöne bilder hast du da gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Danke Fiona,

    meine Passionsblume hat dieses Jahr bestimmt 300 Blüten. Unglaublich. Für Hibiskus hatte ich bisher keinen grünen Daumen, die finde ich auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Was machste denn dann mit den ganzen Maracuja?

    AntwortenLöschen
  10. So richtige Früchte hatte ich bisher noch nicht. Mal sehen, was da dieses Jahr so kommt. Dann natürlich essen.

    AntwortenLöschen
  11. ich empfehle das hier
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1428341247671083/Kokos-Vanille-Pannacotta-mit-Passionsfruchtsalsa.html

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...