Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 5. März 2011

Dies und das.

Soeben im Postfach eine Mail von KLM: Gerne möchten wir Sie informieren blablabla 148,08 Tacken werden erstattet. Langleser erinnern sich vielleicht: Flug gecancelt Das ist doch toll, da freu ich mich.

Gestern hab ich beim Laufband laufen (ja, ich mache manchmal Sport) eine Sendung gesehen, die hiess "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" oder so ähnlich. Die haben sich da sehr aufgeopfert um einen oder beide Elternteile zu pflegen, sich zu kümmern. Was ich aber total traurig fand, als einer seinen Vater im Rollstuhl in dessen alte Werkstatt gefahren hat, in der dieser auch noch mit 80 gearbeitet hat, aber seit einem Oberschenkelhalsbruch ging es ziemlich bergab, wie das ja so oft bei alten Leuten ist. Aber dieser alte Mann fing so fürchterlich an zu weinen und der Sohn bindet ihm auch noch die alte Lederschürze da im Rollstuhl um. Dem alten Mann hat die Erinnerung sichtlich weh getan, ich fand das furchtbar. Oder der andere der seiner Mutter was auf´m Cello vorgespielt hat, weil sie selbst (nun 97) immer Geige gespielt hat. Auch die fing sofort an zu weinen. Das war ja vielleicht gut gemeint, aber ich hatte den Eindruck das hat denen nicht gut getan. Gut, das wir nicht wissen, was mit unseren Eltern oder auch mit uns selbst später mal ist. Schlimm, schlimm, schlimm.

Nun wieder zu schönen Dingen. Auch wenn es vielleicht nervt. Ich freu mich, dass mein Kind momentan ohne Drogen auf rosa Wolken schwebt. Gestern kam sie freudestrahlend und hüpfend vom Kempo. Aus dem quietschenden Bericht konnte ich dann raushören, dass der gewisse Junge mit roter Birne ständig versucht hat in ihrer Nähe zu sein. "Das war sooooo süss." Zum Abschied ein schüchternes Winken. Abends beim Chatten hat er wohl gesagt, er wollte ihr eigentlich ein Abschiedsküsschen (2 x Backe ja bei uns heisst das Backe, gibt ja auch den Backenzahn) geben und nun ärgert sie sich so richtig. Ich hab mal Kino vorgeschlagen, denn nächsten Di und Fr ist kein Kempo. Schalten Sie wieder ein, wenn es heisst: "Wann wird Julia ihren Romeo wiedersehen?"

Heff ä rielli neiss wiekent.

Kommentare:

  1. Thema Pflege: Schwieriges Thema, macht mir auch immer wieder mal Kopfzerbrechen. Weiß nicht, wie das werden soll, wenn meine Mum mal... hm. Kann doch nicht alles meine Schwester machen lassen...

    Thema Verliebtsein: Ach *seufz* Wie schön... Wir haben früher einen Unterschied gemacht, ob wir "ins Kino gehen" oder "einen Film gucken" *grins*

    AntwortenLöschen
  2. jo.... plus in der letzten Reihe sitzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüsssss, hast aber sehr gute Tipps, finde ich klasse.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! das erinnert mich an das 1. date meines sohnes. ich glaube, er war 14 oder so. ja und es ging auch ins kino. allerdings haben irgendwelche eltern von mitschülern hintendran gesessen, was das date ernsthaft behindert hat. nix kussikussi möglich. und das date wollte auch gleich poppen, womit sohnemann deutlich überfordert war.

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  5. Der hat mich betrogen... mir aber egal..
    Er ist einer der Typen die mit jedem Mädchen, das niedliche ist, gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Guck an *zeig nach oben zum letzten Kommentar* schon ist aus dem Prinz ein Frosch geworden. Das lernt aber für´s Leben. Beim nächsten wird sicherlich etwas vorsichtiger das Herz verschenkt.

    Und nein, das Kind ist nicht in Depressionen verfallen. Kurz geschneuzt, aber dann war auch wieder gut. (Freundchen, du wirst meinen Blick beim nächsten Mal nicht vergessen) *grrr*

    AntwortenLöschen
  7. oooooooch

    und: puuuh.
    Stimmt, was wollen Oma & Opa eigentlich, wenn sie sich nimmer artikulieren können?

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süße, das kenn ich. Machst du aber gut, lass dir von nem Kerl nicht das Herz schwer machen.

    AntwortenLöschen
  9. traurig traurig...
    freu mich auf die fortsetzung von romeo und julia :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ist das wenn man zum Pflegefall wird,ich denke da kommen wir alle mal hin.
    Vielen lieben dank für deinen Kommentar bei mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ah ah ah ah LOL
    mutti... mach mich bloss nicht lächerlich!!
    -.-''

    AntwortenLöschen
  12. Würd ich nie tun, aber fies gucken ist ja wohl erlaubt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...