Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 25. März 2011

So´n Blog, der ist ja nix

ohne die Menschen, die mal einen Kommentar hinterlassen. Wenn ich nicht immer auf alle Kommentare antworte hat das keinen tieferen Sinn, es ist nur sehr zeitaufwändig. Weil mein Bloggi heute den einsten Geburtstag feiert sag ich mal DANKE. Dieser Titel ist für alle Leser und Kommentatoren, ohne die ich sicherlich schon wieder ausgezogen wäre. Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar, auch wenn´s nur *gagel* ist.



Sollte es wieder Probleme mit dem Video geben, hier noch ein Link zum Selbigen.

Kommentare:

  1. HÄPPI BLOGBÖRSDEI
    Und Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!
    Das Video ist in D leider nicht verfügbar. Da müßte man irgendwie über eine andere IP-Adresse gehen, weil Youtube anhand derselbigen erkennt, aus welchem Land man stammt. Da mir aber leider noch niemand gezeigt hat, wie das funktioniert...?

    AntwortenLöschen
  2. Na da schliesse ich mich mal an.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich auch immer über jeden, der mir schreibt, daher kann ich Dich gut verstehen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. As minhas mais vivas felicitações!

    (Ich hoffe, das heißt das, was ich meine und nicht: "Ich kaue morgen grüne Socken" oder so...)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glühstrumpf zum 1. !

    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Häppi Blog Börsday ! Und ein sonniges Wochenenden allen 2 und 4 Beinern !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, lieber Blog!
    Und auch von mir ein Dankeschön - für meist sehr erheiternde Leseminuten und immer wieder spannende Bildchen aus Portugal!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ächt? Schon ein Jahr?

    Na dann ma auf die nächsten 2 bis 56 ... das Leben rennt.

    *mir mal nen Sarg aussuchen geh* *g*

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogsday und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Na dann, Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hütchen auf den Kopf und ne Runde Konfetti spendiert!!

    GRATULATIONEN!!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch auch von mir! Ich lese gerne hier, wenn ich auch nicht immer nen Kommi da lass...

    AntwortenLöschen
  12. Na dann, alles Gute zum 1. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  13. Wer sich das Dido-Video ansehen möchte, kann dies z.B.über
    www.metacafe.com/watch/sy-18502717/dido_thank_you_official_music_video/

    Ein Tolles Video. Es ist immer wieder schön es anzusehen.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Blogburzeltag auch von mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na... dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tötöö tötöö tötöööö *tusch*...

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir !!! LG Rana

    AntwortenLöschen
  17. *Sträusslein reich*

    Das mit der IP-Fake-Adresse funktioniert glaub' nur, wenn Du Dich über einen Auslandsserver via VPN einklinken kannst, und dann über diese "gezogene" IP-Adresse im www surfst.

    AntwortenLöschen
  18. Na alles Liebe zum Bloggeburtstag, ja mit den Jahren wird es immer schwieriger, alle lieben Leser und Gelesenen immer zu beachten und zu kommentieren, aber auch ich freue mich immer über einen klitzekleinen Gruß und versuche selbst mein Bestes.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und erholsames Wochenende

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  19. *Prizzelbrühe abstell - schön kalt, versteht sich* - *ma kurz in Tröte tröt* - meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Fein, datt es Dich gibt! Öhm, ich muß ganz schnell wieder wech, keine Zeit zum schnacken. Bin inne Arbeit un kriech eine aufn Dötz, wenn ich erwischt werde *grien*...

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation zum Bloggeburtstag.
    Seit du bei mir zum Thema Kinderpatenschaft kommentiert hast, steckst du fest in meinem feedreader, aber ich bin eine lausige Kommentardalasserin.

    AntwortenLöschen
  21. Mei, ich les' zwar noch nicht das ganze Jahr mit, aber ich hoffe doch, dass Du noch lange und vergnüglich weiterschreibst!
    Servus,
    Paule

    AntwortenLöschen
  22. @ Ruthy: Das mit den Videos ärgert mich echt.
    @ Schmedder: Ohne Kommentare wäre es ja mehr ein Selbstgespräch.
    @ Juliane: Wow! Dicht an Socke dran, aber ich hab´s einwandfrei verstanden.
    @ Oona: Danke.
    @ Eve: Gleichfalls.
    @ Schmitt´s: Dann mach ich mal so weiter.
    @ Mia: Brigada
    @ Aly: Ächt. Welches Modell möchtest du denn?
    @ Angelina: Danke.
    @ Allerleirauh: Danke.
    @ Sudda: Oah nein, Konfetti, das haste überall in Sofaritzen.
    @ bine: Nur besuchen ist auch ok.
    @ Anke: Danke.
    @ Sabine: Danke.
    @ Sam: Aaah, nicht so laut.
    @ Rana: Danke.
    @ Bex: *Sträusslein in die Vase pack*
    @ Shoushou: Genauso ist das. Wünsch ich dir auch.
    @ Ismi: Kalte Prizzelbrühe ist genau mein Lieblingscocktail.
    @ Tonari: Das macht nix.
    @ Paule: Extra Gruß an Canja!

    AntwortenLöschen
  23. *Mich extra ins Baströckchen geworfen hab und nun fröhlich Geburtstagstänzchen aufführ*, dann mal auf die nächsten 2-56 Jahre, wie Aly meint *slunch*. Da schließ ich mich an und hoffe, dass uns allen dieser Blog noch laaaaaaaaange erhalten bleibt. Besonders liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  24. Brisy, meine Dancing-Queen! Danke.

    AntwortenLöschen
  25. happy blog-burzeltag nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  26. Na, ich wusst da war doch was , also herzlichen Blog Birthday,, Susi
    und Brisy im Baströckchen ist nicht zu toppen.
    und ja das Leben rennt Aly...
    die Damen haben recht und ...
    ich guck gerne hier vorbei ..

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehm dann Modell "Obstkiste", *g* ok Obstcontainer.

    AntwortenLöschen
  28. Dabei hab ich gar kein Baströckchen *kicher*. Aly, nu übertreib man nich, näch!

    AntwortenLöschen
  29. Bin ja ein bisken spät dran, aber alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!! Bleib bloß dran!

    Liebe Grüße, die Emily

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...