Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 11. März 2011

Nu´ is´s soweit!

Jetzt haben wir ganz offiziell 2 Puber-Tiere im Haus. Kind 2 ist nun vom Twelve-ager zum Teenager. Und wo sind die Jahre hin? Wenn ich die Fotos betrachte, war das gestern. Kind 2: Du sabbelst alle schwindelig, sogar deine Lehrer fragen schon, ob du nicht langsamer sprechen kannst. Der Mund stand ja auch von Anfang an nie still. Die Hebamme hat verzweifelt die Batterien gesucht, damit sie dich mal abstellen kann. Dich Kräh-Kind als erstes und ich hätte wohl nur eins.

                                 Aber eigentlich immer gut drauf.
                                Schoko geht ja immer rein.
                                Deine Schwester hätte dich gerne zurückgeschickt.

                                Aber manchmal sind große Schwestern gar nicht schlecht.
                                                    Maulen kannst du auch, aber nie lange.
                                 Hier wolltest du ausziehen!
                                 Inzwischen sind alle Zähne wieder da.
                                 Obwohl ich die Mäusezähne auch süss fand.
Bleib wie du bist! Auch wenn es dir gar nicht schnell genug geht, vielleicht können die nächsten 13 Jahre etwas langsamer rumgehen. Dicken Seufzer und fetten Schmatzer.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist der Knaller *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Mann, ist die süß *quietsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Abhaubild! GRATULATION DEM TOCHTERKIND. Die ist ja niedlich. Kommt sie auf dich?

    AntwortenLöschen
  4. Bezauberndes Kind! Echt total süß!

    AntwortenLöschen
  5. Bilder eines ziemlich süßen Kindes und höchst informative Untertitel :O)
    Herzlichen Glühstrumpf Kind 2!
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. 13? Wird Sohnemann dieses Jahr auch.
    Alles Liebe und Gute für Deine Tochter... und viel Kraft für Dich als Teenagermama ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dem Kind 2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Bilder sind ja alle obercool. Vor allem Bild 2.

    AntwortenLöschen
  8. Da muß ich an meine Schwester denken, hehe, die wollt auch immer abhaun - mit zwei meinte sie, sie sei getz erwachsen. Sonne Süße! Boah, 13 Jahre, watt ein tollet Alter. Allet Gute un Liebe zum Geburtstach *schrei* - genieß den Tach! Un der Mamma auch nen Riesenglückwunsch zu dem Wonneproppen!

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite und das siebte Bild haben gerade dazu geführt, dass ich meinen Kaffee wegen eines Lachflashs vom Monitor putzen muss. Posten Sie doch nicht sowas, sie ruinieren mein Inventar! Ach, egal. Weitermachen! *lachwech*

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön ... die Bilderstrecke!

    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  11. Komisch, dass immer die kleinen Schwestern ausbüxen wollen. Meine auch. Sehr süß. Happy birthday auch von mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süüüssss :-)
    happy purzeltach ans geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  13. Danke Mama!! habe dich ganz doll lieb! Ich will eigentlich garnicht mehr älter werden!! Sorry wegen mien deutsch! H D L dein kind 2

    AntwortenLöschen
  14. Und noch danke von allem HAPPY BIRTHDAYS :D

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Kind 2. Ein tolles neues Lebensjahr wünsch ich dir!
    Ach ja, genau, aber haargenau den Satz, den Merle geschrieben hat, den hatte ich auch in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich hinterherkomm wie die ald' Fastnacht - herzlichen Glückwunsch an das Pubertierchen. Ganz bezauberndes Kind - und so hüüüüüüübsch :)

    Liebe Grüße an euch alle,

    Flocke

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag auch nochmal Danke für die ganzen Kommentare/Glückwünsche. Das Kind hat sich echt gefreut.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...