Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 22. März 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • wie heißt das lied wir reiten nach laramie
  • portugal verleihe nicht mehr geld
  • sex im edelstahlkäfig
  • der weg eines sanwicehs der verdauung
  • ich möchte geld verleien vorlagen
  • dicke oma titten in zu kleine bh
  • wehende wäsche auf der leine
  • Raucherbeine von innen
  • fkk - bilder von alten omas
  • bilder zum ausdrucken von ,da wird der hund in der pfanne verrückt
  • mit kindern einkaufen gehen ziele
  • was piept im teich
  • hund rasierter arsch
  • gerhard blog nue bäume gäbe
  • Sicher das ist eine sache
  • langes kinn dumm
  • trampolinspringen gallenkolik
  • wann kann ich gucken wann mein postbote vorbeikommt

Kommentare:

  1. sex im edelstahlkäfig ??????? hmm diene Phantasie geht mal wieder mit dir durch Süße oder ? *schmunzel*

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Gigger mir hier gerade einen ab, solche Begriffe habe ich nicht, die sind alle total unspektakulär.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Immer ein Beitrag wert, diese Suchbegriffe;-)

    *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke gerade das ich verdammt viel verpasst haben muss und bin froh, diesen Blog gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  5. Das lässt aber tief blicken... da macht Mann sich so seine Gedanken.. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. O Mann, manchen Menschen muss man wohl mal mal ne Therapie anbieten! LG Rana

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder faszinierend, welche Wortkombinationen zu Dir führen! *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Du hast immer so tolle Anfragen.
    Ich könnt mich jedes Mal beömmeln! Und mache mir Gedanken darüber, was für einen IQ die Leute haben, solche Suchbegriffe einzugeben..?!

    Ich meine "bilder zum ausdrucken von ,da wird der hund in der pfanne verrückt".... ähm... Hallo??? Ich werde gleich mal ausprobieren, was Google da sonst noch so ausspuckt! :)

    Meine Suchbegriffe sind ja immer eher langweilig. Selbst in meiner Sex-Woche kamen kaum spaßige Suchbegriffe zusammen (es sei denn, man findet "Boris Becker Arschloch" lustig).
    Na ja, ich arbeite dran!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Kommentare. Ich find es ja auch immer unglaublich was da auftaucht und ich kann da gar nix für *schwör*.

    AntwortenLöschen
  10. Wir reiten nach Laramie?!?Edelstahlkaefig piepend mit den Tueten im Teich usw.... Ich habe gerade Traenen gelacht, einfach koestlich.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...