Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 10. März 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen!

  • kindermord backofen
  • zahn ziehen schön
  • Geld+Schotter
  • "In meinem Garten ist über Nacht"
  • in welchen fächern ist man gut wenn mann musikalisch ist
  • nie geld leihen so und so bekommt man das nicht wider
  • was sieht eine ältere frau am samstagabend im fernsehen
  • kloeder
  • SOLL MAN EINER FRAU HINTERHER RENNEN DIE EIN FREUND UND EIN KIND HAT
  • bh für schlappen busen
  • eigener
  • goldener schnitt seerose
  • wenn man jemandem versprochen hat dass er geld von einem bekommt muss man ihm das auch geben?
  • feuchttücher flug
  • gibt es noch andere Lebenslauf
  • mann ist chlangen
  • susi dicke brüste (Moment mal!!!)

Kommentare:

  1. Kindermord Backofen???

    Ich bin zu tiefst erschrocken *grins*

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* aus Auswerten der Suchmaschinen ist immer wieder n Brüller

    AntwortenLöschen
  3. Kindermord backofen??????? Also wenn du einen Anwalt brauchst, du weißt ja, wo du einen findest.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderbar - aber deinen Artikel über "Kinderbraten" habe ich wohl übersehen... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  5. "zahn ziehen schön" - da hat aber jemand komische Vorlieben...

    AntwortenLöschen
  6. Also gerade der erste Suchbegriff lässt mich auch staunen??!!

    bh für schlappe Busen ist da schon lebensnaher. Wer hat es nicht, dieses Problem...so in zunehmendem Alter und dann noch die doofe Erdanziehung...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. nach susi mit dicken möpsen hat bei mir gestern auch jemand gesucht *flüster*

    AntwortenLöschen
  8. "bh für schlappe busen"??? Ich muss echt viel mehr in deinen älteren Blogeinträgen lesen *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. "kindermord backofen"???
    Haste da mal ein Rezept?!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt kultig. "Was sieht eine aeltere Frau am Samstagabend im Fernsehen"... mhm...Aber mal ehrlich, wer oder was ist: "Kloeder" ???
    Muss man das oder ihn/sie kennen ?

    AntwortenLöschen
  11. cooler blog!
    verfolge ich weiter

    bis dann
    http://incredible-mo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...