Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 15. März 2011

Das Wetter gestern:






2 x kam der Hund so an, also auch 2 x gewaschen, auch wenn es dem Hund nicht gefallen hat! Wenn die Augen so leuchten, ist das wie ein Warnlicht. Da drunter musste dann das Handtuch leiden, das wurde gebissen und geschleudert. Nicht ich.

Kommentare:

  1. letztes Bild: sieht aus wie frisch gekärchert :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha... wunderbar! Wetter, Handtusch, Wetter, Handtuch... das ist aber auch eine süße Mau... ein süßer Hund.
    Liebe Grüße aus dem graunebeligen Bremen
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Ja was soll sie denn auch machen wenn du ihr keine Gummistiefel kaufst?

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund hat sich als Dreckspatz getarnt *denk*

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzlich erfrischendes persönchen scheint das zu sein.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Lustig. Unserer war gestern auch dran. Gießkanne und los. Nur der Veilchenduft vom Shampoo war danach etwas gewöhnungsbedürftig. :-) Na ja.... vorher hatte der Hund sich in Pferdeäpfeln gewälzt - dann doch lieber Veilchen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Euer Hund ist ja sowas von Fotogen.
    Der müste echts ins Fernsehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...