Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 12. März 2011

Manchmal fragt man sich,

ob die Welt nicht doch irgendwann einfach auseinanderfliegt, bei dem was da an Urgewalten zu sehen ist. Man mag gar nicht hingucken. Da bauen die richtig gute Häuser und Gebäude und dann kommt eine Welle, die leider nicht aus einem computeranimierten Emmerich-Hollywood-Katastrophenfilm stammt. Unwillkürlich rückt mir dieses Maya-Datum im Dezember wieder ins Hirn. Aber wo willste hin an dem Tag? Wegfahren bringt´s ja nicht wirklich. Darf ich mich gar nicht reinsteigern, werd ich bekloppt.

Themawechsel. Ich hab ´ne eMail von Avis gekriegt. Weiss nicht, ob ich von denen mal einen Leihwagen hatte. Jedenfalls kam eine Mail: "Gewinnen Sie ein persönliches Training mit Anke Huber!" In der Mail ein großes Foto von Anke Huber und dahinter Porsche-Werbung. Ich hätte meine beiden Po-Backen verwettet, dass es sich bei der Frau um eine Rally-Tante handelt und es um ein Fahrtraining geht. Aber die fährt gar nicht, die würde mir Tennisbälle um die Ohren pfeffern. Sorry, Frau Huber, ich kenn die Navratilova und die Seles, die Williamsens, aber Sie sind völlig an mir vorbeigerauscht. Wir können aber gerne mal ´ne Runde auf so´m Verkehrsübungsplatz drehen. Biete ich jetzt mal im Gegenzug als Gewinn an.

Beim Tanken von meinem Bus bin ich übrigens bald im dreistelligen Bereich. Letztes Vollfüllen an der üblichen Billigtanke: 97,43!

Da haben wir einen Katalog einer doch recht französisch klingenden Versandfirma gekriegt. Ich sag: "Guck mal, das ist ja meine Bikini-Hose, die ich letztes Jahr bei Hönkemönkemüller in Deutschland gekauft hab! Aber warum sitzt die bei mir nicht so?" Sagt Mann: "Wenn ich mir jetzt diese Badehose kaufe, dann seh ich auch nicht so aus wie der!" Ich: "Kein Sixpack?" "Doch, aber so´n richtiges innen drin!"

Ei wisch ju sanschein ower se wiekent.

Kommentare:

  1. I wisch ju sät tu. Hier sunshint es schon *strahl mit der Sonne um die Wette*.
    Genau, sag ich auch immer, wozu Sixpack, wenn Mann nen ganzen Kasten haben kann *gg*.

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man einen Mann hat, der das Six-Pack in sich trägt und ruht.
    UND ich glaube ungefähr 1000 Frauen auf der ganzen Welt sehen in den Klamotten so aus auf den Bildern. Wenn man einmal gesehen hat, wie sie am PC die Beine von Frau Klum umd so verschmälern und die Orangenhaut glattziehen, die Brauen einen Tuck heben und den Mund füllen... dann kann man (ich) völlig ignorant und innerlich entspannt an den Plakaten, der Werbung im TV etc. vorbeigehen.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Oona hat völlig Recht. Knips ein Bikinifoto von dir und schick mir das. Ich mach ein Model aus dir *versprech* (also zumindest auf dem Foto)
    Bong föm dö sähmahnah!

    AntwortenLöschen
  4. wiekend leider schon wieder rum :-(
    guten start in die neue wiek!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susi, ja klar, der Hase freut sich schon auf Portugal. Bitte schick mir ein e-mail an mismanosyyo@gmail.com , dann besprechen wir alles.

    Liebe Grüsse
    Greta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...