Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 30. März 2011

Musik aus Portugal

Dieses Lied macht mir ümmer gute Laune. Einfach gemacht, schon von 99 (uarg letztes Jahrtausend), aber wippste mit + summste mit = easy going. So auch vorhin im Auto und da dachte ich guckste Mal im Internet, wer das überhaupt singt, because is ja english und da sind das Portugiesen. Wusste ich alles nicht. Hui! Da froi ick mir und muss das gleich hier einstellen. Also hier nu Hands on Approach


http://www.youtube.com/watch?v=U1cQB1bxHsI

Kommentare:

  1. Danke so Lieder braucht das Seelenleben zum ausgleich *freu

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, wenn es dir gefällt.

    Und es scheint auch dieses Mal kein Problem mit dem Video zu geben.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nutze Linux und als Browser Firefox und alles bestens :)

    AntwortenLöschen
  4. Konnte das jetzt erst zu Hause anklicken... ja, geht ins Ohr!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja gute-laune-mucke :-) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Lied. Wahrscheinlich hat da noch keine der großen Plattenfirmen die Finger dran.
    Geht eigentlich in P der Izzi mit Over the Rainbow noch? Seit eine der großen Plattenfirmen den hier "entdeckt" (haha) hat, geht das Video nicht mehr in D.

    AntwortenLöschen
  7. Super, wenn´s gefällt.

    @ Ruthy, die sind ja anscheinend nur in Portugal bekannt (obwohl ich dachte, ich hätte den Namen schon mal irgendwo gehört). Over the rainbow wird hier im Radio gerade totgedudelt.

    AntwortenLöschen
  8. Gefaellt mir auch richtig gut, sowas brauchts zwischendrin

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur zustimmen. Einfach sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das kannte ich schon. Ist aber immer wieder schön zum anhören, danke!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...