Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Oktober 2011

Gestockbrotet!

 auf unserem englischen Rasen.




Sonst noch? Ja, Mutti zu Kind 1 (welches in der 10. Klasse ist): "Wie ist das denn überhaupt mit Jungs auf der neuen Schule? *flöt*" Antwort: "Also die in der Klasse... no way! Aber sonst sind da schon einige schnuckelige, aber 11./12. Klasse, die sind ja schon sooo alt!"

Kommentare:

  1. Genau! Und die Sitzenbleiber erst *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Lecker... Stockbrot ist ein Fest ;) Ich als Pfadfinder *schwärm* liebe Stockbrot!!!! :)

    Und als Lehrerin kann ich nur sagen... Jungs und Mädels in dem Alter... ohne Worte.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jammi! Wenn sie wüsste, dass die Jungs aus dem höheren Jahrgang im Kopf noch nicht mal so weit sind, wie sie selbst... Hm... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. *lol* :-)
    son brot hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  5. @ Ursula: Da kann ich ja froh sein, dass die als steinalt gelten.

    @ Oona: Man kann doch mal fragen?

    @ Eury: Willkommen. Es ist schon ein seltsamer Wechsel von „alle Jungs sind doof“ bis „umgucken“.

    @ Mia: Stimmt, im Kopf nicht, aber körperlich dafür vielleicht weiter.

    @ Bluhnah: Alles alle.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...