Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Der Doc war da! Also hier.

Da die anderen beiden Hunde mit der Impfung überfällig waren, hab ich gedacht, das lohnt sich ja richtig für den Doc, wenn er zu uns kommt. Also der Doc, den Mia empfohlen hat und der auch tatsächlich nach Hause kommt. Ich war gegen Mittag hin und hab ihm gesagt was los ist, damit er auch weiss, was er mitbringen muss. Eben war er nun hier.

Er meint das Antibiotikum ist zu stark und macht den Durchfall. Das Welpenfutter ist gut, aber ich hol morgen noch anderes. Spezielles Diätfutter ohne Kohlenhydrate. Das geb ich dann, nix anderes und nach ein paar Tagen kann ich das mit dem Welpenfutter mixen. Eine Wurmkur hab ich ihr eben noch gegeben. Antibiotikum ist wegen der Bakterien im Darm, gleichzeitig krieg ich morgen, noch eine Paste für die Darmflora, die zeitversetzt gegeben werden soll. Die Stellen am Hintern sagt er, sind durchgescheuert, weil der Hund nur auf Haut und Knochen gesessen hat. Ist wie bei alten Leuten, wenn die sich wundliegen. Das heilt dann ganz schnell ab, wenn der Rest stimmt. Er meint auch, sie ist jung, ein Jahr, wenn überhaupt. Also er war guter Dinge, ich auch, und Cleo wohl auch. Alles beruhigt sich, auch das Wetter. Bingo.

Eve, ich hab dir heute morgen um 9 Uhr eine Mail geschickt, vielleicht bin ich bei dir im Spam?

Nun noch ein paar Fotos live aus ihrer momentanen Suite.






und das Fernsehprogramm passt auch zur aktuellen Lage....

Kommentare:

  1. Jetzt gehts bergauf - ganz bestimmt! Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Susi, was bin ich froh - dieser Doc scheint mir wirklich kompetenter zu sein - schon alleine der Futtervorschläge wegen. Ich fiebere schon den ganzen Tag ob eines Updates.
    Die Rescuetrpf. kannst Du trotzdem auf die wundgelegenen Stellen geben, sie unterstützen die körpereigene Heilung. Knuddelknuddelknuddel - bis morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein kompetenter Doc zu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Erm ich brauch mal deine Adresse, meine Kinder und ich wollen die Süße klauen kommen *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. @ Tilli: Dankeschön.

    @ Bruxa: Ja, Mann ist auch von dem Doc begeistert.

    @ Sabine: Ja, ich glaub auch.

    @ Fussel: Nix, die bleibt hier.

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt doch richtig gut. Ich denke auch, langsam aber sicher wird es bergauf gehen.
    Knuddel Cleo auch mal von mir.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  7. Und das Impfen habt Ihr nun vergessen?

    Ich hab auch die ganze Zeit gewartet. Schön, dass es noch Doktoren gibt, die nach Hause kommen, eine Fahrt wäre wieder zusätzlicher Stress gewesen für die Süße. Ich finde auch, das er ein Guter sein muss, nachdem was Du geschrieben hast. Nun kann ich ja die Daumen ein wenig entkrampfen.

    Psssssst, Lilafusselfee, ich hab Susis Adresse, was zahlste? *gg*

    Ach ja, ich wollte schon die ganze Zeit fragen, wie groß Cleo ist. Bis zum Knie so?

    AntwortenLöschen
  8. Cleo ist sooooo süß!
    Hab heute den ganzen Tag geschaut, ob es ihr besser geht..
    Zum Glück ist der Tierarzt echt gut!
    Gute Besserung!
    LG von Heike, bisher stille Mitleserin ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist wirklich einfach nur niedlich! Und sie schaut auf Bild 3 so herrlich verschmitzt in die Kamera ^^

    AntwortenLöschen
  10. @ Brisy hmm ich backe gerne, wie wäre es mit 3 Blechen gemischter Muffins?!?

    AntwortenLöschen
  11. @Lilafusselfee... da haste mich erwischt, ich kann ja gar nich backen. Aber Muffins? Nee nee, die backt das Kind aus ner Fertigmischung. Da musst schon mehr bieten... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Da kennst du meine Muffin's nicht! Von wegen Fertigmischung... Aber ok, meinen legendären Marzipan-Apfelkuchen gibts oben drauf!

    AntwortenLöschen
  13. Isch hab nix gesehen, ist wahrscheins im Spam gelandet. Isch guck nach und schick Dir meinen Scan zu, denn das hilft immer sehr gut. Mach ich aber früh, denn jetzt bin ich nimmer zurechnungsfähig, komme gerade ersst heim und mir fallen die Augen zu, aber ich wollte dann doch wissen, wie es der Kleinen geht. Der neue Doc scheint hoffentlich helfen zu können und klingt schon ma sehr kompetent.

    Den Film da würd ich auch gerne mal sehen, oder hast Du ein Filmteam bei Cleo im Keller, die eine Reality Docu drehen ?

    Email kömmt morgen, also heute früh. Oder eher vormittags, weil ich sicher heute net um 7 Uhr, also nachher aufstehe ....

    Gute Nacht !
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das prima, das der Arzt vorbei gekommen ist. Kluge Hinweise, kluge Aussagen und vorallem HANDLUNG!
    Cleo ist so süß!
    Gestern geschickt ::O)
    Grüßilie
    OOna

    die Mädels werde sich über die Info freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt ja vielversprechend! Es geht aufwärts!
    Cleo ist wirklich so süß, man könnte sie ständig knuddeln.
    Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße, Vera :-)

    AntwortenLöschen
  16. Diese Hunde-Augen.... Wenn du sie aufgepäppelt hast, wird das bestimmt dein treuester Begleiter. Was ist die süüß... Ich bewundere deinen Einsatz. Bei Durchfall und sonstigen Auswürfen... gehört schon eine gehörige Portion Durchhaltevermögen dazu, das alles wegzumachen. Aber ich glaube auch, daß es jetzt besser wird. Sie hat ganz klare und wache Augen, das ist doch ein gutes Zeichen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  17. Das liest sich doch schon mal richtig positiv!

    Ich drücke weiterhin die Daumen.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. So Tierärzte die ins Haus kommen verdienen auch meinen Respekt.
    Leidend sieht die Kleine nicht aus ... ich finde das ist ein gutes Zeichen.

    AntwortenLöschen
  19. Gute Nachrichten ... wie schön! Drück Euch die Daumen, dass es auch weiterhin aufwärts geht.
    Hatte ich mein Entzücken eigentlich schon mal mitgeteilt? Ich finde die sooo hübsch, die kleine Cleo!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. hach, schön...
    gut, daß du den anderen arzt "probiert" hast- scheint ja richtig gewesen zu sein...
    und ich finde,das hundefräulein sieht schon viel entspannter aus, als auf den ersten fotos....
    alles gute für euch und ein freundliches wuff an cleo

    cigana

    AntwortenLöschen
  21. HAt mein "geistiges" Daumendrücken vlt. doch ein bißchen geholfen - physisch kann ich grad nicht, weil Zeugs von oben nach unten und umgekehrt schleppen muß.
    Cleo ist jetzt schon eine Schönheit. Bin echt gespannt, wie sie aussieht, wenn sie wieder ganz fit ist.

    AntwortenLöschen
  22. Der neue Doc klingt super und scheint wirklich Ahnung zu haben. Jetzt geht´s bergauf, ganz bestimmt!!!
    Brauchst Du noch irgendwas für sie, das Du in Portugal nicht bekommst? Wenn ich irgendwas schicken kann, sag Bescheid, ja?!?!?!!!

    Mit gedrückten Daumen,
    Britta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...