Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ein Award, ein Award


Nicht von Berta Panislowski aus Messetschusets, nein, Sam hat mir diesen Award verliehen. Dankeschön. Ich darf den aber wohl nur behalten, wenn ich 7 Dinge über mich erzähle. Das hab ich bereits im Mai getan und wenn ich das so lese, hat sich nicht viel geändert und ich übernehme das mal:

1. Ich bin momentan zufrieden.
2. Ich freu mich, wenn ich jemanden mit meinen Blogeinträgen zum Schmunzeln bringen kann, obwohl es wirklich nur aus dem Leben gegriffen ist. (Noch mehr freu ich mich über nette Kommentare, die beflügeln nämlich) 
4. Es ist mir relativ schnuppe, wer Fussballmeister oder Formel 1 Sieger ist.
5. Ich mag keine fiesen Menschen, dabei ist es mir egal, welche Form die Ohrläppchen haben.
6. Mein Herzenswunsch ist es einmal ein Orang-Utan-Baby anzufassen, allerdings da wo es ursprünglich (fast) hingehört, in einer Auffang/Auswilderungsstation in einem der immer weniger werdenden Urwälder und nicht im Zoo.
7. Ich  hab 3. vergessen.

Das hol ich jetzt nach: 


3.  Ich würde gerne mal professionell geschminkt werden. Damit meine ich, von jemandem der Ahnung hat und ich anschließend nicht angemalt aussehe oder als wenn ich auf dem Weg zur Herbertstrasse/Holzhafen oder wie die entpsrechenden Plätzchen sonst so heissen, bin. Ich hab da nämlich so gar keine Ahnung von. Bisherige Versuche ergaben schlimmstes Augentränen, Piratenlook oder eine völlig andere Hautfarbe vom Kinn bis zur Stirn, was dann aussieht wie frisch transplantiert.


7. Clooney ist bald weiss auf´m Kopp und darum muss ich mir für meinen Film jetzt wohl was Knackigeres nehmen. Vorschläge und Bewerbungen mit Fotos bitte an meine oben links genannte EMail-Adresse oder gleich hier als Kommentar.


Kommen wir zum "Kleingedruckten":

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkung (jo)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst (jo)
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs (büschen viel, 3 reichen auch)
4. Informiere sie darüber (die lesen hier alle mit und werden das finden und annehmen oder auch nicht)

Ich überreiche den Award an die ersten 3 Kommentatoren aus dem letzten Blogeintrag und das wären:
- Sonja
- Sonja
- Sonja

Nee, quatsch:

- Sonja
- Manu
- Crooks

Kommentare:

  1. Parabens! Und wegen dem schminken, ich hab noch Wachsmalstifte da... Hm?

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Da muss man doch doll drücken. Haste auch Eddings?

    AntwortenLöschen
  3. Ach so... du willst nen Permanent-Make-Up? Lässt sich einrichten. Staples liegt ja aufm Weg zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! *Haarenachhintenwerf* Du ich hab einen ganz tollen blauen mit Glitzer gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Lustig! Aber mache Dir keine permanente Balken wie bei Frau Katzenberger. Als die noch zum Playboy wollte, da hatte sie das mit der Formgebung irgendwie falsch verstanden.

    Grüßilie Oona
    (früher die Kosmetikausbildung mit 1 bestanden!)

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer is out! Ich mach dir den Smokey-Eyes-Effekt mit schwaaahaaarz, so'n verruchten Look! Dat is in Mode. Da nehm ich auch den 10mm Edding für. Wann soll ich morgen da sein?

    AntwortenLöschen
  7. @ Oona: Die Augenbrauen bleiben dran.

    @ Mia: *stampf* Ich will aber Glitza! Ist der ist auch wasserfest und nicht bio oder so? Ich frag nur wegen dem Regen, der kommen soll.

    AntwortenLöschen
  8. Okay!

    Ich möchte aber ein Foto sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Huch ... ja, herzlichen Dank schon mal ... äh, 7 Dinge? Über mich? Au weia! Na ja, andererseits sollte ich mich wohl freuen, dass es keine 21 sind ... haha. Werde mal schauen, ob und was mir so einfällt. 7 Dinge ... ich glaub, ich kriege Migräne ...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    PS: Weiß noch nicht, ob heute oder morgen ... aber das wirste ja sehen, ne?

    AntwortenLöschen
  10. Ich bleib auch bei Glitzer, in oder out, is mir egal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...