Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 21. Oktober 2011

Die Woche im Schnelldurchlauf!

So, die letzte Nacht voll sexy geschlafen. Also mit Mund auf, weil Nase zu. Macht ´ne trockene Zunge und sonst auch nix.

Was war sonst so los? Montag waren wir Sushi. Frau Sushi hat uns eine Suppe kredenzt. Die war mit Tofu und Algen. Ich fand die nicht schlecht, weil ich meinte, die schmeckt irgendwie zitronig. Mann meinte aber, die schmeckt fischig.

Die Mädels waren am Dienstag reiten. Die nehmen das ja mit der Zeit nicht so genau und darum hab ich gesagt: Ich hol euch nach 1:45 ab. Zwischenzeitlich bin ich wieder zum Busbüro. Der richtige Ausweis ist noch nicht da und ich sollte ein Entschuldigung von dort mitbringen, weil morgens der Anschlussbus nicht gekommen ist, die alle zu Fuss zur Schule gelatscht sind und 30 Minuten zu spät waren. Ich hatte ja Bedenken, weil die Frauen sich da letztes Mal bei meinem Anliegen mit der Haltestelle auch stumpf doof gestellt haben. Aber nein, die hat gleich einen Vordruck rausgeholt und ausgefüllt. Später wieder zu den Mädels. Musste ich noch warten. Die Reitstunde war dann über 2 Stunden 20 Minuten. Nun sollen die am Sonntag vor einer Jury reiten/springen. Donovan sagt die brauchen eine weisse Bluse. Frau Donovan hat mir auch gleich welche in ihrem kleinen Laden gezeigt. 37,-- Tacken. Ach nö. Kind 1 hat eine und mit Kind 2 bin ich am Mittwoch los und hab eine für 9,99 gekauft. Jacken werden gestellt. Und so lange das bei denen auf dem Hof ist, gehen auch die vorhandenen Reithosen, sonst nur weiss oder beige. Teures Hobby. Mir wäre es ja ganz lieb, wenn die in ihren schwarzen Kempo-Karate-Anzügen reiten dürften, da sieht man den Dreck auch nicht so.

Ebenfalls Dienstag kam die neue Dachrinne für die Werkstatt. Möge sie lange dranbleiben!




Ich hab meinen Traum-Tannenbaum gefunden, aber Mann will nicht.

Mein Bus hat neue Vorderreifen gekriegt. Als Dankeschön ist er dann am nächsten Morgen nicht angesprungen. Das Batteriezeichen leuchtete schon seit 3,5 Jahren, aber immer nur bei bestimmten Geschwindigkeiten. Macht nix hat Paulo gesagt. Hat er ja auch Recht gehabt. Aber nun ging es gar nicht mehr aus, als wir vom Bluse kaufen kamen und am nächsten Morgen wollte er dann auch nicht mehr. Irgendwelche Kohlen am Lichtmaschinenregler. Fragt mich nicht. Ich kann ihn gleich wieder abholen.

Der Sommer wird sich nun auch hier verabschieden. Ab Sonntag wird es Ekel-Wetter. Sturm und viel Regen. Mal sehen, ob wir den Ofen anmachen müssen.

Sonst noch? Ja, da liest Mann den Eintrag mit dem Duschgel. Staunt, weil er ja eher selten mit so einer Altersblindheits-Brille duschen geht, also das auch noch nie direkt am Duschgel gelesen hatte und sagt: "Komisch, da hab ich noch nix von gemerkt, dass mir die Frauen nachlaufen. Höchstens der Hund!" Ich sag: "Nee, die ist läufig und deshalb so anhänglich!"

Ei wisch ohl mei rieders  knuddelhaggelbazzel ä piessfull wiekend. Tumorroh änd se däih after tumorroh ju willl ssieh hia no text.

Kommentare:

  1. Klasse! Haha ... nee, die ist läufig! Toll!!! :0))) Es tut richtig gut, bei Dir zu lesen!

    Liebe Grüße und bis tumorroh oder se däih after tumorroh,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hhh...der Arme.
    Dann hoff ich mal das dein Auto nächste Woche wieder anspringt

    AntwortenLöschen
  3. In der Abseite ohne Auto - oh Gott wie erschröcklich - aber du kannst es ja nachher wieder abholen.
    Wetter soll bei uns ab morgen auch Sch..... werden - und in der nächsten Woche die Temperaturen teilweise 17° nicht übersteigen - wir machen den Ofen an - schon alleine um die Feuchtigkeit herauszuheizen - schließlich ist unser Predio schon vor 28 Jahren gebaut worden, da muß man! Und da sagt dann meine bessere Hälfte als Kommentar: Schön, dann wächst mein Rasen wenigstens wieder! In diesem Sinne: um bom fim de semana!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich staune immmmmmer über deine ENGELS-Geduld! Dieses Land ist definitiv NIX für mich. Ich würd regelmäßig auszucken.
    Wahrscheinlich wäre ich schon längst in der Klapse, wenn ich an deiner Stelle wäre. Und Männe hätte eine portugäsche Ersatzfrau gefunden.
    Also *hutab*!!!!

    Ach, da fällt mir ein, vielleicht war es ein "Zitronenfisch"?! Ich glaub die sind gel.
    *kicher*

    Liebe Grüße
    Martina *Polkadots*

    AntwortenLöschen
  5. *hüstel*
    hatte das "b" bei gelb vergessen:Ich glaub die sind gel.
    *tzhtzhtzh* ich werd auch schon al.

    Grüßli
    Martina

    p.s. der rote Baum ist wunderschön!!!
    Sag dass deinem Mann, wenn ihm das nicht gefällt, ist er Geschmackslegasteniker!

    AntwortenLöschen
  6. Först ei räd "pissful", ßänks got ei faund se "e"!

    :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Jes, se inglisch from aua susi is not olweis isi tu ried
    häf a neiss wiekend tu

    AntwortenLöschen
  8. *wiß my händs in si äir tu portugal wedel änd alßo ä wärri neiß wiekend wisch*

    AntwortenLöschen
  9. Oha, das ist ja ein Wunderauto mit der Regenrinne. So ein kurzes Auto, und dann kommt da so eine lange Latte raus. Und außen auch noch blau! Dass da mal keine Pillen mit im Spiel waren!

    Was den Weihnachtsbaum betrifft: gibt es den nur in englisch-blutig, oder kriegt man den auch gut durch?

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Und: der Hund ist einfach so süß!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  11. "Nee, der is läufig..." klasse.
    Und was die Reitkleidung betrifft...also, so ich mal auf so ein hohes Ding steigen würde, müßte meine Kleidung bodenfarbig sein, dann fällt es nicht so auf, wie oft ich unten liege *ggg*

    Ei wisch ju a very neiz wiikend tu.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  12. wenn man den weihnachtsbaum nimmt ist man dann automatiisch im artenrettungsprogramm? is doch sicher ne aussterbende art der rotpuscheltanne oder? ^^

    AntwortenLöschen
  13. die ist läufig...*pruuust* herrlich!

    schönes wochenende, katerwolf

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...