Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 30. Oktober 2011

7,9 kg!

Gestern war der Hund auch das erste Mal satt, also ihr war nicht schlecht, sondern sie hat einfach so ein paar Brocken Trockenfutter übrig gelassen. Nein, ich mäste sie nicht, aber es gibt schon alle 3 eher 4 Stunden so zwei Hände voll Futter. Ich glaub bei 10 kg müssen wir den Hund mal betrachten und gucken wie rund und gesund der dann aussieht. In den Korb passt sie jedenfalls bald nicht mehr rein.

Das erste was sie gestern von den anderen beiden gelernt hat: Walnüsse knacken! Was ich ja schon bei Guido und Minni bewundert habe... die knacken die und fressen wirklich nur den weichen Kern. Und sie hat gebellt! Erst hat sie es den beiden nachgemacht und irgendwann meinte sie wohl: Jetzt! und die beiden anderen haben erst doof geguckt und sind losgerannt. War aber nix zu sehen.

Ich hab ihr gestern 2,5 Stunden Mittagschlaf im Keller verordnet. Weil die echt fertig war um 14:30 Uhr und ja auch nicht zur Ruhe kam. Anschließend wieder raus, bis die Strassenlampen angehen. Na ja so ungefähr jedenfalls. Abends Betthupferl mit Pille und heute morgen nur Pipi im Keller, ich bin begeistert. Auch das kriegen wir noch hin.

Ab morgen geht´s hier wieder normaler zu und nicht nur um Cleo, aber sicherlich auch nicht ohne. Freut mich sehr, dass sich auch stille Mitleser mal gemeldet haben. So ein Blog lebt ja von den Kommentaren und ich gelobe wieder Besserung mit dem Antworten auf selbige. Hab schon angefangen mit gestern. Hier noch ein paar Fotos, die Kind 1 gestern gemacht hat.






Kommentare:

  1. Ach, bei dem Text und den Bildern (ist sie nicht entzückend??) geht mir das Herz auf...
    7,9 Kilo! WOW ! Schön, wenn es schmeckt :O)
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Alles wird gut. ich freue mich für Cleo - ich freue mich für euch.

    Herzgrüessli
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte echt schon das sie es nicht mehr schafft und schaute jedem Beitrag mit Skepsis entgegen, aber jetzt ist sie wohl übern Berg?

    Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööööööön *freu* Sie sieht auch schon besser aus *find* also gesünder, meine ich. Weil hübsch war sie schon immer...

    Hast du die Anzeige noch gefunden? Isse nich, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk auch sie ist übern Berg. Das ist sooooooooooooooooo toll!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Gnihihi, das letzte Bild mit der Riesennase ist klasse ! Sie ist wirklich eine liebe Maus und noch viel zu dürr ! Mir hat mal einer gesagt, sie sind dann richtig von der Figur, wenn man die Rippen und Beckenknochen gut fühlen, aber nicht sehen kann. Also da kann noch ruhig mehr dran !

    Wenn sie so zappeich ist, ist das für mich auch ein gutes Zeichen, wenn siebellt erst recht und nun, wo der Dünnpfiff rum ist, kann sie zum Glück auch nimmer austrocknen. Also geht das sicher schnell mit dem Zunehmen und Gesundwerden. Das ist ja zum Glück bei Hunden so, dass es immer schnell geht.

    Ich wünsche EUch einen schönen Sonntag liebe Susi !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht schon so viel besser aus!

    Ich könnte dir in die Arme springen Susi, dafür, dass du wieder eine liebe Seele bei dir aufgenommen hast und hochpäppelst.

    Aber weißt du, sie sieht nicht nur körperlich besser aus.
    Ihre Augen leuchten und sie ist glücklich :)

    So wie ich~ beim Lesen deines Textes & beim Anschauen der schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie steht inzwischen viel selbstbewuster, weil sie merkt das sie nichts zu befürchten hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr süße maus. und was sie schon gelernt hat, eine schlaue maus auch. knuddel sie von uns!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich knuffig. Es geht aufwärts!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Knuddel doch mal die liebe Fellnase von mir :-)
    Einfach schön wie Ihr sie wieder aufpäppelt und sie sieht viel entspannter aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. hmm..ich kann ja jetzt schlecht bei jeden neuen 100g "hurra" schreiben--- aber denks dir einfach...
    das scheint von vorne bis hinten(also: von hunden bis menschen) zu passen!!

    du kannst dir ruhig mal auf die schulter klopfen, frauP...*liebguck

    zigeunerin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich hab doch gesagt, dass sie es schafft!!! Schön, dass sie es bei Euch so gut getroffen hat!!! Mich freut das wirklich sehr!!!

    Liebe Grüsse und 1x streicheln für alle "Wuffels"
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. so eine süße und glückliche Fellnase !
    Hach, da freut man sich richtig mit.
    Danke fürs zeigen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist doch wirklich ein gutes Zeichen, daß sie jetzt anfängt rumzutoben. Da hat sie das schlimmste wohl hinter sich. Und bellen tut sie auch schon (wieder). Und wenn jetzt der Dünnpfiff vorbei ist, dann wird das auch mit dem Zunehmen noch besser gehen.
    Man sieht ihr auf den Fotos an, wie glücklich sie ist.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  16. Ahc ich lese das jetzt erst.Wie toll das ihr Cleo aufgenommen habt.Und es sieht so aus als wenn es aufwärts geht.Ich hab seid 3 Wochen Merle bei mir,ein Hund aus Kreta wurde dort einfach weg geworfen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. @ Oona: Ja, sie ist wirklich entzückend.

    @ Fränzi: Danke, ich freu mich auch mit.

    @ Fussel: Doch, ich glaube auch sie ist übern Berg.

    @ Mia: Nee, ist sie nicht auf dem Bild. Der Hund wird auch als klein und weiss/beige angegeben. Ist aber ein ganz schlechtes Foto. Kannst mir die trotzdem noch schicken? Dann kann ich denen die Hunde-Such-Seite simsen.

    @ brisy: Genau mit so vielen oooos.

    @ Eve: Hab den Knochenfühltest bei Guido gemacht, nix gefunden. Futter wird reduziert. Bei mir auch.

    @ Sonnenwinde: Ja, geht mir auch so. Macht Spaß zu sehen, dass es ihr besser geht.

    @ Fio: Ja, aber sieht Text von heute. Sie ist noch sehr ängstlich.

    @ Kater: An Joschi kommt aber keiner vorbei. Mach ich.

    @ Sabine: Jawoll.

    @ Regenfrau: Mach ich. Danke.

    @ Zigana: Ja, passt. *klopf*

    @ 142: Ja, danke für´s mitfiebern. Mach ich.

    @ Anja: Bitte gerne, danke für´s lesen und kommentieren.

    @ Meagan: Ja, das wird jetzt alles klappen.

    @ Nicole: Merle kenn ich doch. Eine gute Wahl! Das sind die besten Hunde.

    AntwortenLöschen
  18. Mach ich, sobald das Handy geladen ist. Vielleicht heute abend, ok?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...