Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 28. Oktober 2011

Selber wischen?

Wollte Cleo anscheinend heute morgen, denn sie hat die Zewa-Rolle zerfetzt. Ein gutes Zeichen, "sie nimmt Fahrt auf" würde der Seemann sagen. Mia hat sie ja am Mittwoch live gesehen und meinte auf den Fotos sieht sie größer aus. Sie hat etwas mehr als 40 cm Schulterhöhe. Das da Beagle mit drin ist, ist ja auch nicht zu übersehen. Aktuelle Wiege hat 6,9 Kilo ergeben. Datt wiard. Mögen die Beckenknochen bald verschwunden sein.

Danke für eure ganzen Tipps und Wünsche. Es gibt sogar Leute die spenden wollen, das finde ich unglaublich. Ich bin nun irgendwie hin und hergerissen, ob ich es ablehne oder ob ich sage: ja mach doch! Dann gebe ich es als Futtersäcke dem Tierschutzverein hier, der es dringend nötig hätte. Ich möchte aber nicht, dass sich irgendjemand dadurch dann verpflichtet fühlt. Ich muss da mal ´ne Nacht oder so drüber schlafen. 

Jetzt widme ich mich der Süffülis-Arbeit oder wie das heisst, jedenfalls der Bezwingung der Wäscheberge.

Kommentare:

  1. Wat'n Seeman doch für Wahrheiten von sich gibt! Da kannst Du ihr sicher bald mal etwas zum Spelen anbieten - natürlich, was sie nicht zerfetzen kann - und außerdem solltest Du in Deinem Tagesplan so zweimal am Tag ein paar Spielminuten mit ihr einplanen - ich weiß, ich weiß - aber dat hilft nu mal alles nix!
    Der Doktor ist gut - bei dem würde ich bleiben!!
    Ganz dolle ville knuddeln und Dich mit, weil Du Dir soviel Arbeit machst.
    btw. die Spenden würde ich annehmen, Euer Tierheim freut sich'n Loch im Bauch - natürlich nur, wenn die Spender einverstanden sind - aber das ist - glaube ich - gar kein Thema!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sie auch annehmen, die Spenden. Vor der eigenen Haustür was Gutes zu tun find ich toll.

    6,9 Kilo, da hat sie ja schon gut zugenommen, hach, is das schön! Weiterhin alles Gute für die Kleine und Euch ein schönes Wochenende wünsch ich *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Ja fein, hübsche Cleo ... pass gut auf, dass es der lieben Susi nicht langweilig wird! ;0)))

    Nüscht für ungut,
    Sonja

    PS: Nimm´s an! Das Tierheim wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, es geht aufwärts!
    *freu*
    Hab echt geweint, als ich die Fotos gesehen habe, so ein dünnes Hündchen... :-(
    Freue mich, dass sie dich bzw.euch gefunden hat..
    You made my day!
    :-)
    Spenden: nimm an, Tierheim freut sich!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sie Döneken im Kopf hat geht´s ihr wohl besser. Wie bei Kindern *gg* ...

    Und jetzt eine Revanche ... Sonnenschein und auf der Terrasse im T-Shirt Kaffee trinken hat was. (Oder habt ihr etwa gar kein Shitwetter mehr??)

    AntwortenLöschen
  6. ist doch scho a gutes Zeichen !
    Email ist raus (nur mal so vorsichtshalber, damit nicht ich in Deinem Spamordner lande)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das freut mich jetzt wirklich!!! Wenn jemand spenden möchte, tut er / sie das freiwillig, dann kannst Du es guten Gewissens annehmen, das Tierheim freut sich sicher.

    Das muss ich unserem Kleinen auch beibringen, dass er "selber wischt", der zerfetzt das Papier immer. DAS muss sich ändern!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. fein, fein!!
    wer unfug im kopf hat, ist nicht mehr soo doll krank..
    wenns ihr RICHTIG gut geht, wird sie bestimmt noch so einiges zeigen, was sie auf der straße gelernt hat..
    fröhliches wäschewaschen(hier hängt sie schon in der sonne) und boa sorte!!

    cigana

    spenden: nimm sie und reich sie weiter- denk an all die cleos, die dich nicht beim einkaufen treffen....

    AntwortenLöschen
  9. Laß es dir durch den Kopf gehen, denn ein Tierheim kann immer Spenden gebrauchen.
    Schön, dass der Wauzi langsam mobil wird, er fühlt sich mit Sicherheit bei euch wohl.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Warum sollten Hunde nicht lernen auch aufzuwischen?? :O)

    AntwortenLöschen
  11. süffülüs is glaub ich was anderes... *grübel*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...