Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 24. Oktober 2011

Verliebt!

Doch, dieser Hund hat mein Herz, echt. Wenn sie sich im Keller neben mich auf die Decke setzt und ich nicht aufhören darf sie zu streicheln, sie mir sonst sofort die Finger ableckt. Das so ein Hund noch Vertrauen zu Menschen hat und sich immer noch alles gefallen lässt, überall anfassen lässt. Wir waren wieder beim Tierarzt und sie hat jetzt noch ein Antibiotikum und eine Spritze gegen Durchfall gekriegt. (Die Spritzen am Samstag waren alles Vitamine.) Dazu ein Dreifach-Paste gegen Durchfall 2 x täglich und nun muss das doch mal drinbleiben. Reis mit Huhn/Pute soll ich ihr geben. Da sie aber ja nicht doof ist, frisst sie nur das Fleisch und der Reis bleibt liegen. Also gibt es jetzt nur noch Huhn. Ca. alle 2 Stunden eine gute Handvoll und beim Fressen wedelt sogar der Schwanz (der ist sonst nur eingeklemmt):




Die muss einfach wieder werden.

Danke für die ganzen lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Genau, bei Deiner Hingabe wird sie auch wieder ;o) Ich finde das übrigens gaaanz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, jetzt sitz ich alte Schachtel und heul mir einen auf... Es muss einfach wieder gut werden!
    Egoistisch wie ich bin, will ich sie schließlich auch mal streicheln ...
    Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird - ganz bestimmt - schließlich hat sie ja bewiesen, wie zäh sie ist, sonst hättest Du sie ja nicht "gefunden"! Welpenfutter abwechselnd oder dreimal am Tag zwischenschieben statt des Huhnes ist eine gute Idee. Und denke bitte,bitte an das Einschmieren mit AloeVera - ich knuddel sie mal mit, wenn es nicht so weit wäre würde ich doch glatt ins Haus sprich Keller mit Hund einfallen!!
    Und ein ganz dickes "Danke" für die vielen Zwischenberichte - ich glaube, wir warten alle ganz gespannt darauf.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sowas von süüüüüß!
    In dieses Hundefräulein MUSS man sich ja verlieben!
    Das wird!
    Ganz bestimmt.
    Ich finde es grandios wie du dich um sie kümmerst!
    Liebe Grüße
    Martina *Polki*

    AntwortenLöschen
  5. Große Erleichterung für die Daumen, Dein Post! ;)
    Das wird, ganz sicher! Sie wird wieder zu Kräften kommen und Dir noch viele lustige Posts hier bescheren!

    Immer wieder erschrecke ich, wenn ich die Bilder dieses abgemagerten Hundes ansehe. Es ist wirklich irre, wie wahnsinnig dünn Cleo ist. Dass sie das überhaupt überlebt hat... lange wäre das wohl nicht mehr gut gegangen.

    Aber das zweite Bild, das lässt allen Schrecken vergessen! Dieser Blick... schmelz!

    AntwortenLöschen
  6. So klapperdünn, oh Mann. Ich drück euch die Daumen, dass es besser wird! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    also ich glaube daran, dass einen die Liebe am Leben hält ... und Liebe bekommt sie ... das wird!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika (Der Kleine war heute auch beim Tierarzt, bekam seine 1. Impfung ... winselt ... jammert, der Tierarzt meinte nur "Das ist ein empfindlicher ... ")

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau! Die MUSS wieder werden. Mein Gott. Das ist unglaublich.

    AntwortenLöschen
  9. Danke Susi! Ich hab bestimmt schon 5 Mal heute geguckt ob Du was geschrieben hast, hab mir echt Sorgen gemacht. Schwanzwedeln ist doch ein gutes Zeichen. Und das Gesicht ist einfach zu süß. Die will, und die wird wieder, ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke euch allen (besonders natürlich Cleo selbst) die Däumchen, dass sie bald wieder auf dem Damm ist.

    Das ist ja eine ganz Süße... oh und diese Augen... ich wäre auch sehr verliebt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach du liebes bisschen - da kommt ich mal zwei Tage nicht zum Lesen hier und dann sowas. Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass das wieder wird. Da kriegt man ja echt massig Pipi inne Augen, wenn man sich das ankuckt.
    Ich hoff so sehr, dass sie es schafft!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Der ist so wunderschön...den bekommst du wieder hin ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh schreck, das arme hundchen...
    bei der guten pflege hat sie bestimmt bald wieder kraft und spass am leben! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  14. Mensch - solche Augen!!
    Aber ihr schafft das schon - langsam, Schritt für Schritt aufpeppeln, nicht zu viel auf einmal .. und dann wird das wieder werden...
    - die Süße hat einen starken Lebenswillen - und mit eurer Hilfe und Liebe klappts sicher!!

    Danke dafür, das du uns auf dem Laufenden hällst ..

    ganz liebe Grüße und einen Knuddler für die Maus
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Ich halte Dir die Daumen! Außerdem bewundere ich Dich - und Deine Familie! - dafür, dass Du Dir (bzw. Ihr Euch) das antu(s)t!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Statistik muss doch nach oben schnellen, oder? Hier gucken soviele Menschen mehrfach rein, um sicher zu gehen, das noch alles zu retten ist!!
    Weiterhin drücke ich die Daumen!
    UND: Aloe Vera ist tatsächlich genial.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  17. Susi, mir kommen echt gerade die Tränen. Diese Kulleraugen♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin so erschrocken als ich die Bilder gesehen habe. So süss und dann so ein Schicksal. Ich hoffe sehr, dass sie durch Deine Fürsorge und Liebe wieder gesund wird.
    Ihr seid eine tolle Familie mit einem soooo grossen Herz, ich drück Dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke ganz doll die Daumen! Der Blick dieses Hundes spricht Bände, sie will leben und wird es dir ewig danken! Ganz liebe Grüße und natürlich ein Streicherle von bine

    AntwortenLöschen
  20. Der Arme, ist aber auch richtig abgemagert...und die Augen...wie süß...würden meinen Mädels jetz auf jedenfall Kreischend von sich geben. LG und auch dem Hund.

    AntwortenLöschen
  21. Einfach zu niedlich, dieser Blick und die grossen Ohren. Sie wird wieder, denn irgendwie sie sieht aus, als hätte sie sich das fest vorgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  22. Bei der Pflege und Hingabe wird sie bestimmt wieder *Daumen drück*
    Dieser Blick ... ich würd sie am liebsten auch sofort knuddeln.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  23. Sie hat wirklich ganz wunderschöne Augen und ich verstehe, dass du dich in sie verliebt hast. Auf diesen Fotos sieht man wie erschreckend dünn sie ist. Findet man in Portugal öfter ausgesetzte, fast verhunderte Hunde? Du hast bei ihr jedenfalls bestimmt schon jetzt einen ganz dicken Stein im, äh, Huhn.

    AntwortenLöschen
  24. O-Ton D: Oh je!

    sonst: Hunde sind eh die besseren Menschen ....

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...