Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 29. Oktober 2011

7,2 kg

Wieder ein Plus. 300 Gramm. Seit halb Zehn sind alle Hunde draussen. Wir haben so herrliches Wetter. Bis zum Teich sind wir gleich morgens runter. Der Hund hat alle Geschäfte erledigt und Konsistenz normal! Hätte nicht gedacht, dass ich mich über so´ne Kackwurst mal freue. Die drei sind ein tolles Team. Bin gespannt wann sie mal bellt. Das Guido Moped-Fahrer anbellt war ihr dem Blick nach eher peinlich. Hier nun noch ein paar Fotos. Wollt ihr doch sehen, oder nicht?








Nochmal Danke für die ganzen Tipps und Wünsche!

Siss wudd bieh ä sannscheini wiekend.

Kommentare:

  1. Ach Susi - wat Schöneres hätteste gar nicht schreiben können - ich mit Dir happy über die feste "Konsistenz" *grins*
    Morgen muß ich nach D und kann erst am Mittwochabend erneut lesen - bis dahin wird es noch besser und ich kann mich dann doppelt freuen!
    Knuddel für Euch und drücke mal die Daumen, dass in Faro nicht allzuviel Chaos herrscht.

    AntwortenLöschen
  2. Genial!
    Das freut mich von Herzen.
    Bestes Wetter für das Wochenende!
    LG Oona

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupiiii!
    Ich freue mich mit.
    *What a day!!!!*

    Herzgrüessli
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das sind ja mal schöne Neuigkeiten und ich freu´mich mit euch.
    Endlich kann man sich mal über Gewichtszunahmen freuen ;-)

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na klar will ich sehen ! Sie scheint sich wohl zu fühlen. Besonders freut mich, dass die 3 sich gut vertragen. Aber bei dem Gerippe hat ich immer das Bedürfnis, was zum Futtern ins Mauk zu schieben und ein Kissen unters Gerippe zu schieben, damit sie sich nicht noch mehr wundscheuert.

    Es ist ehct erstaunlich wie schnell sie zunimmt ! 300 Gramm klingt wenig, aber betrachte das mal in Relation zum Rest des Gewichtes. Ich freu mich narrisch !

    Und Dein Garten ist ja riesig ! Da hat sie sicher gut Auslauf. Besonders schön find ich, den Blick auf die unverbaute Natur ! Soifz. Herrlich. Bei mir sind ringsum Häuserwände...

    Wenn ich zu Susiland auswandere, dann gib mir Tips, wos schön ist. Aber wenn ich auswandern würde, wüsste ich gar nicht, wohin, denn es gibt ja so viele schöne Fleckchen auf der Erde :-)

    Irgendwann berichtest Du hoffe ich, warum Du da gelandet bist. Oder hast Du schon und ich habs nicht gelesen ? Egal. Ist jedenfalls ein schönes Fleckchen bei Dir !

    Sonnenschein sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich mit euch.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Und klar wollen wir Bilder sehen, können gar nicht genug werden.

    AntwortenLöschen
  8. uppssss....

    Wo ist mein Kommentar?

    Ich sagte:

    Toll!

    Schlicht toll!


    Ich freie mich, dass es Cleo so gut geht.

    Falls Du "Kötteltüten" brauchst. Ich habe immer welche am Start;-)

    AntwortenLöschen
  9. Gießen könntet ihr mal ... tss, kaum ist der Besuch weg klappt das nicht mehr *gg*.

    Die Hunde sehen so glücklich aus bei euch ... sooo schön.

    Euch auch ein neis wiekänd ...

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt wirklich toll. Ab jetzt gehts richtig aufwärts. Und die Bilder sehen nach einen zufriedenen und glücklichen Leben aus, daß Cleo bei euch führen wird.


    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  11. heut isses soweit und ich oute mich als regelmäßiger Leser !
    Die Kackwurst ist schuld. kicher
    Nein, Deine Art, alles so von der Seele zu schreiben.
    Einfach herrlich.

    Danke, daß es Dich gibt.

    Schön, daß Cleo Euch nun hat.

    Alles Liebe
    Anja,
    die auch mal wieder ihre Blogs pflegen müßte...
    aber lieber woanders liest.

    AntwortenLöschen
  12. Hab noch nie hier was geschrieben,aber das ist so schön, toll das es solche Menschen gibt,wie sie Frau Susip,das baut mich mit auf..
    eine sonst stille Mitleserin und Hundefreundin

    AntwortenLöschen
  13. Mönsch, Susi, jetzt haste mich schon wieder zum heulen gekriegt... Diesmal hat´s zum Glück einen schönen Grund - ich freu mich wahnsinnig, dass die Zusammenführung so gut verlaufen ist und alle einen so schönen, entspannten Draußen-Tag hatten!

    Ich hätt ja irgendwie Angst, dass Cleo sich vom Acker macht - andererseits: warum sollte sie? Endlich geht´s ihr doch mal gut, da wäre sie ja schön blöd!

    Zugenommen hat sie auch noch, super! Es geht auf, auf, aufwärts!!!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. @ Bruxa: Ich wünsch dir eine gute Reise und drück die Daumen für Faro.

    @ Oona: Dankeschön.

    @ Fränzi: Ja, ich find´s auch echt super.

    @ Rana: Ja, weiter so.

    @ HeiMa: Hihi, stimmt.

    @ Eve: JA, prozentual ist das schon ´ne Menge. Na hier bei uns ist es am Schönsten, also von ganz Portugal würde ich mal sagen, aber ich kenne den Norden gar nicht. Warum und wieso steht in der Rubrik: Wie wir nach Portugal kamen.

    @ Bia: Dankeschön.

    @ Marianna: Ja, endlich.

    @ brisy: Na dann zeig ich doch gerne Bilder.

    @ crooks: Ich freu mich auch. Danke für die Kötteltüten, aber das verteilt sich im Garten und ich sammel da nicht auf. Im Keller wird´s ja nun weniger und da geht´s mit Zewa und Tüte.

    @ Aly: Gerade jetzt wo wieder geschauert hat, wird alles wieder grün, ALLES.

    @ Meagan: Das hoff ich aber auch, dass der Hund nun glücklich und zufrieden ist.

    @ Bluhnah: *mithach*

    @ Anja: Willkommen und danke für´s outen! Ab morgen geht´s wieder normaler weiter.

    @ Anonyme Hundefreundin: Dankeschön für den Kommentar!

    @ Ruthy: Ja, nun glaub ich´s auch.

    @ Schmitt´s: Die kann nicht weg, ist alles eingezäunt. Und nicht mehr weinen, wird nun alles gut.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...