Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 30. November 2011

aufgeräumt = schlank

Die Aufräumaktion schreitet sehr gut voran. Es sind nur noch ein paar Kartons mit persönlichen Dingen/Papieren, die ich sortieren muss. Dachboden ist leer und es passt tatsächlich alles übrig gebliebene in den Keller.  Dann kommt nochmal der Schlafzimmerschrank oben drauf (fangt nie an, da was draufzuwerfen!) und der Vorratsraum braucht auch noch mehr Struktur. Wenn die Nummer klappt, bin ich nächsten Sommer wohl gertenschlank:

Sonst noch? Liebe Verpackungs-"Dieseihner", ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr bei Neugestaltung einer Verpackung irgendwo auf der Packung ein klitzekleines Bild der alten Verpackung unterbringt, denn ich wusste bisher gar nicht, ob mein Zewa 2- 3- 4- oder 7-lagig ist.


Noch mehr sonst noch? Warum parken die jetzt so? Angst, dass die Poller zurückschlagen?

Kommentare:

  1. Das sind bestimmt die, die die armen Poller in diese Lage gebracht haben.

    AntwortenLöschen
  2. Könnte jetzt aber durchaus was dran sein an der Schlank-Theorie, also, ich müßte dann demnächst auch wieder schlank werden, wenn ich denn endlich den ganzen Mist, den ich hier die letzten 3 Jahre, zeitgleich mit meiner Zunahme, um mich rumgehäuft hab, wieder los bin...
    Zewa habbich nicht, Aldi reicht da völlig...

    AntwortenLöschen
  3. Also dann specke ich jetzt ab, denn ich ziehe um...
    Da mistet man automatisch aus...

    Die armen Poller!
    Wer hat den denen das angetan?
    Ich hätte auch Angst, dass die sich rächen.

    AntwortenLöschen
  4. @ Brisy: Meinste? Die parken jetzt wahrscheinlich auf einem eingezeichneten Parkplatz.

    @ Ruthy: Na dann gucken wir mal. Ich hab auch kein echtes Zewa, bei uns heisst das nur immer so. Aldi oder Lidl, aber die haben eben gerade ihren Style geändert.

    @ crooks: Das waren die bösen Autos und ich tippe mal 90% Frau am Steuer.

    AntwortenLöschen
  5. Entschlacken ist immer gut. Ich frach mich nur grad, wie Du diese Berge so schnell ausmisten konntest ? Haste da nen Tipp ? Ich hätt hier noch Berge rumliegen....

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo! Du Nestbeschmutzer!

    Ich sehe regelmäßig bei mir vor der Tür Männer die ihren Schlitten nicht in kilometerlange Parkplätze bugsiert bekommen..

    Wenn Frauen nicht einparken können, liegt es doch nur daran, dass sie Männern die cm-Angaben glauben...;-)

    Übrigens habe ich letztes Jahr das Auto eines Herrn eingeparkt der es schlicht nicht schaffte seinen BMW mit Hausfraueneinparkhilfe in eine komfortable Parklücke zu bekommen...
    Ich bin ja immer hilfreich und gut;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Eve: Das waren ja nun mehrere ganze Tage und Karton für Karton. 4 Behälter (Karton oder Tüte) hinstellen. Für Müll, daneben stellen (kann noch jemand gebrauchen), Nachbarn und eben behalten.

    @ crooks: Das mag für deutsche Verhältnisse stimmen, hier die Frauen können wirklich nicht fahren. Vorwärts rasen mit Handy am Ohr und rückwärts nur überall gegen.

    AntwortenLöschen
  8. *rofl*

    Das liegt vermutlich daran, dass die Portugiesinnen noch nicht so emanzipiert wie deutsche Frauen sind und Männern noch jedes Märchen glauben *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die these stimmt dann müsste ich ein Strich inner Landschaft sein *malSpiegelhol* ... "hhmpf" Iwas habe ich falsch gemacht.
    Aber wieso habt ihr das Restkram jetzt im Keller? Da kommt man doch viel schneller dran ;).

    AntwortenLöschen
  10. Es mag stimmen - neee, bin kein Messie, aber eben hyperkreativ und damit einfach ver-ge-wieauchimmer -sammelt.
    Nun habe ich natürlich ein Problem - ein wenig Bauchspeck wech - Klasse .... aber was soll ich dann an Materialien dafür entsorgen?

    Soll ich mich jetzt auf Stricken und Fernsehen reduzieren???

    Och büddddeee neee!

    Dann lieber mopsig fidel und weiterhin kreativ....

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  11. Und was, wenn di wirklich zurückschlagen...oh man ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    uiii, wenn das so ist, dann werde ich mal anfangen, vielleicht hilfts?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Bin gern bereit ein paar überflüssige Kilos an mich zu nehmen *gg*. Immer her damit...

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich hab grad unseren Abstellraum entrümpelt. Nach so Schocknachrichten wie "mit Schwiegerdrachen essen gehen" hab ich solche Schübe. Aber abgenommen hab ich dabei nix (mag natürlich an der Schokolade liegen, die ich dabei verputzt hab...)

    Naja, die Pöller bei dir hab ich wenigstens nicht auf dem Gewissen *g* Auf meins geht nur der neben unserer Einfahrt. Frau Nachbarin hat zwei weitere erlegt. Stehen ja auch immer im Weg rum, die Dingers...

    AntwortenLöschen
  15. Alten Mist hab ich auch geraeumt. Rausgeschmissen, gespendet, verschenkt, und das Haus ist immer noch voll. Na, es wurde was mitgebracht mit der 'neuen' Person im Haus. Aber auch okay - ich hab jedenfalls aufgehoert, wie wild auf Flohmaerkte zu gehen, auch schon was!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. ich bin schon so oft im leben umgezogen, dass sich kein gerümpel ansammeln kann... ,-)

    AntwortenLöschen
  17. Ehrlich?

    Ich glaube, dass da was dran ist.

    Ich kann zum Beispiel nur klar denken, wenn ich nicht überall noch "Baustellen" habe, die mich nerven.

    Hütte aufräumen - Leben aufräumen - abnehmen

    Ob ich für die U80 mal den Speicher angehen sollte.

    Öhhh... nöööö!

    AntwortenLöschen
  18. @ crooks: Ich weiss auch echt nicht, was die in der Fahrschule lernen.

    @ Aly: Vielleicht hast du das falsche entsorgt? Bei Fotos ist das ja schon ganz praktisch wenn man da schneller rankommt und überhaupt haut man sich da, sollte man jetzt was suchen, nicht ständig die Birne ein.

    @ mo: Wenn du zufrieden bist ist es doch okay.

    @ fudel: Dann gibt´s Beule.

    @ 142: Berichte dann bitte.

    @ brisy: Schick ich dir sofort.

    @ Meagan: Dann liegt das Problem wohl eher in der Verwandtschaft.

    @ Ruth: Flohmarkt guck ich gerne, aber verkaufen hab ich keine Lust drauf.

    @ Bluhnah: Auch ´ne Möglichkeit.

    @ Sudda: Ich glaub das auch. Hat was mit „Kopf frei“ zu tun. Wir werden sehen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...