Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 5. November 2011

Nomma Fotos von 9,3 kg Hund

Ich hab heute morgen 5x gerechnet und würde natürlich gerne mal jemandem ein Kilo überschreiben, aber sie wiegt wirklich so viel. War auch keine Bombe im Keller. Am Pipi tagsüber im Haus müssen wir echt dran arbeiten. Inzwischen ist es nicht nur der kleine Teppich, sondern egal wo, auch auf den Fliesen und für den Täter auf der Badezimmermatte brauch ich den rothaarigen von CSI wohl auch nicht bemühen. Auch wenn die Tür fast den ganzen Tag auf war. Dazu kommt, dass Guido das natürlich trotz putzen riecht und meint er muss da auch ´ne Marke setzen. Ich konnte gerade noch durch lautes Schreien und Tür aufreissen verhindern, dass er sein Stummelbein an der Türzarge und am Fernsehmöbel hebt. Das geht so nicht.


Und immer wieder recken und strecken. Vielleicht wächst sie ja nun noch.

Prinzessin auf ihrem Hocker mit Nuckeldecke/Schnuffeltuch (darfste keinem erzählen sowas).

Topflappenkillerhund.





Ssänk ju fohr wisitt mei päitsch. Wisch ju änni-ssing.

Kommentare:

  1. 9,3 kg? Das ist ja Wahnsinn wie schnell das geht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süüüß! Freu mich riesig, wie gut Cleo sich gemacht hat.. Und das mit dem Pippi machen bekommt ihr auch noch hin!

    Sie ist so eine Hübsche! *schwärm..
    Liebe Grüße auch an die anderen Fellnasen.. mit Schnüffeltuch.. *hihi
    Heike :-))

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so eine Süße!
    Wer kann diesen Augen widerstehen?
    *hachmach*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht so das Herz auf, wenn ich sehe, wie gut Cleo mittlerweile aussieht. Sie hat wieder etwas auf den Rippen und sie sieht einfach glücklich und zufrieden aus. Herrlich. *hutzieh*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus, als wenn es ihr richtig gut geht! Und sie passt so gut zu Eurem Fußboden ...

    AntwortenLöschen
  6. @rostkopp: leider kein witz- als ich damals meinen geliebten xugo abgeben musste, wollte ein herr ihn haben, weil er so gut zu dessen schwarzweißer küche passte....
    er hat ihn dann nicht gekriegt- der herr schien mir so GAR nicht zum hund zu passen....

    @frauP-- das mit dem pipimachen kriegt ihr auch noch hin *ganzsicherbin

    cigana

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich zu sehen, wie die ganzen Ecken und Kanten bei Cleo verschwinden.
    Zu der Pinkelei - das scheint mir ein wenig zu häufig zu sein - gib ihr doch geschrotete Kürbiskerne - hilft bei Hunden gut gegen Inkontinenz und das schein mir etwas danach auszusehen.
    Ansonsten ein schönes WE nur mit Kind 2 - hat sie nix vor?? Wäre eigentlich ein Wunder! Und der Regen soll endlich aufhören - ich muß waschen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach endlich wat drann anner Maus ! Un besonders der Bobbo sieht gut aus ! Da spitzen nimmer die spitzen Knochen raus und der rosige Bauch ist zu schön !

    Ich denke, da kann noch mehr dran, aber irgendwann sollte diese rapide Zunnahme doch stoppen, sonst haste einen Beagel (also son Kringel zum Futtern ;-)

    Des stubenreinern lernt sie noch, sie scheint ja eine besonders Schlaue zu sein und da geht das sicher schnell.

    Wish you a häppi Weekend and want tu tell Ju säs Ai häve nau a väri schnell Internet !

    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Mesch, Cleo sieht ja schon richtig wohlgenährt aus! *staun* Das ging jetzt aber flott. Für die Pipi-Erziehung drück ich die Daumen.

    Bis später dann!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Gut gemacht, liebe Hundemästerin. Das wird.... und mit der Erziehung, na da braucht man halt Geduld! Ein schönes Wochenende wünscht dir und deiner Bande Rana

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, das habt Ihr aber toll hinbekommen. Wenn ich denke, dass mir bei den ersten Fotos noch die Tränen kamen, dann ist der Cleohund ja jetzt richtig vorzeigbar. Ich drück Euch weiter die Daumen.

    Wir haben unsere immer draußen gelassen, da hat die dann gemerkt, dass es nicht so sehr an die Beinchen geht wie beim pinkeln auf Fliesen. Und wenn sie erst mal weiß was "nein" heißt, dann könnt Ihr das auch für anderes anwenden. Ach, was sag´ ich, Ihr habt ja Hunde und Kinder, die wohlgeraten sind :-) Schöns Wochnend!

    AntwortenLöschen
  13. Hach, man sieht dem Hund richtig an, wie gut es ihr geht. Das freut mich :D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollt schon anbieten, dass sie das eine oder andere Kilo von unserer Lucy haben kann, aber braucht sie ja nun nicht mehr. *grml*. Toll, wie schnell sie sich erholt hat. Hat jemand Erfahrung mit Hunden, die abnehmen müssen? Das kriegen wir einfach nicht hin.

    Zitat: "Wisch ju änni-ssing" passt ja dann doppelt. So Pipiwechwischtechnischerdings. I wisch ju ße wärri bäst.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe keine Ahnung von Hundeerziehung und deren Verhalten bei Stress oder plötzlichem Essen-Überfluß :O), aber wer weiß wo sie her kommt und wie das da war mit dem Pipi machen. Außerdem fehlt wohl alle "Erziehung" im positiven Sinn.

    Ich stelle mir jetzt nicht vor wie es wäre, wenn ich innerhalb von wenigen Tagen soviel zugenommen hätte (prozentual im Verhältnis) und die Haut spannt und so. Das muss gedehnt werden. Ist logo, oder? :O)

    Sie sieht (wie Minni) wunderbar aus und ich freue mich sehr über diesen so schönen Verlauf.

    Viel Erfolg beim "mach Pipi draußen"-Lernen.

    AntwortenLöschen
  16. ...danke für deinen Kommentar bei meinem Miezewuff!

    Übrigens war mein erster Gedanke GENAU der gleiche wie deiner...

    Das Schild gilt ja nur für Dalmatiner...

    Insofern meine Retourkutsche:

    Ich mache draußen an die Haustür ein Schild:

    "Vorsicht!
    Dalmatiner sind hier
    nicht überall erwünscht!"

    LG
    Sarah

    PS
    Ich habs endlich mal geschafft -
    Ein Kommentar bei dir so ganz
    ohne Smileys!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, wusstest du DAS?

    Hunde lebendig verbrannt, damit die Ukraine zur Fußball-EM 2012 "Straßenhundefrei" ist!!

    http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs

    Mehr Infos bzw. weiterführende Links
    gibts auf meinen Blogs,
    z.B. bei meinem Miezewuff:
    http://kimba-miezewuff.blogspot.com/2011/11/hunde-lebendig-verbrannt-im-namen-des.html

    Es ist wichtig, dass der Druck auf die ukrainischen Behörden erhöht wird.

    Die Hilfe jedes Einzelnen zählt!!

    Gruß.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wie abartig, wie herzlos können Menschen sein. In Algerien gab es mal Haufenweise Strassenhunde und Katzen...jetzt sieht man keine mehr. Aber das liegt an der wachsenden Chinesischen Gastarbeiterbevölkerung. Die Essen sogar die SChildkröten...da bleibt die Frage...was essen sie nicht?!

    AntwortenLöschen
  19. ...ups nachtrag...Esel stehen auch auf der Liste.

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, da hat er ja sehr gut zugelegt, denn als ich das letzt mal hier reinschaute...ging nicht früher..., da wog er noch viel weniger.
    Toll gemacht und ich habe unfreiwillig abgenommen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  21. Gerade habe ich mir nochmal die ersten Bilder von Cleo angesehen - Wahnsinn!!! Jetzt schon ist ein himmelweiter Unterschied zu sehen und sie wird von Tag zu Tag schöner! Super!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ist das schön zu sehen, daß Cleo so zugelgt hat. Sie sieht schon garnicht mehr kantig aus. Falls es schneller gehen soll...ich hätt da das eine oder andere Kilo (oder auch mehrere) abzugeben...ähem.

    Und mit dem Pipi bekommt ihr bestimmt auch noch in den Griff *Daumendrück*

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  23. Leider hänge ich beim Bloggen, Kommentieren ... so ein bissel hinterher. Werde aber alles nachholen. Versprochen. Doch eins muss ich Dir jetzt unbedingt sagen (schreiben): Cleo wird immer hübscher! An Dich, Deine Familie und alle Hunde im Haus -> das, was Ihr da macht, das macht Ihr ganz, ganz großartig!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...