Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 11. November 2011

Es gibt 47 Arten

von Kopfschmerzen, ich glaub ich hab gerade Nummer 48. Das ist soooo ätzend, immer und immer wieder. Aber man soll ja positiv denken... ich hab kein Rücken, kein Knie oder sonstwatt, zwar Bauch und Hintern, aber das tut nicht weh. Da sollte man dankbar sein, wenn man immer nur Kopf hat. Jawoll, daaaanke. Wenn ich könnte, würde ich jetzte den Tanz der Freude machen. Den Regentanz scheint auch schon jemand gemacht zu haben, es ist totales Bah-Wetter und wird auch am Wochenende Bah bis Bäh. Müsste demnach in Deutschland gut sein.

Ich geh jetzt auf´s Sofa und zeig hier noch ein paar Fotos, die werden ja immer gerne genommen, oder? Ich glaub wir haben dem Pilz genau rechtzeitig einen übergebraten. Über Cleo hab ich gestern gelacht. Sie hat beim Recken gepupst und sich voll erschrocken. Ansonsten ist es ein alberner Hund, der alles geniesst. Ob spielen, streicheln, Leckerlis, einfach alles. Ist ja ein Glückshund, oder? Sagt man doch 3-farbigen Katzen auch.

Oh Mann, ich hab 11:11 Uhr verpasst. *Pappnaseaufsetz* *Konfettischmeiss* und damit beende ich auch schon die Karnvelassaison. Das reicht.





Kommentare:

  1. Ach Susi - das kann ein Norddeutscher doch gar nicht - Fastelovend initiieren - vergebliche Liebesmüh! Ich hatte das alles schon - Bonn-Beuel - Kölle Alter Markt - dr Zoch aufm Dorf und in Kölle - nu brauche ich es auch nicht mehr.
    Die Fotos sind wieder goldig und schön, dass der Pilz sich davonschleicht, Knuddel für Cleo!!
    Ach ja gnä'Frau - wie war das mit der Akkupunktur?? Einfach aufhören hilft ja nun wirklich nicht - ich habe ein halbes Jahr Behandlung benötigt - aber seitdem (21 Jahre) nix mehr an Kopfschmerzen bzw. Migräne gehabt. Aber wie heißt es so schön: Red' Du mit der Kuh französisch! *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Hat Guido schon immer so eine sonneverbrannte(rosa Schweinchen) NASE gehabt oder ist das neu??

    Übrigends gibts in D/AT ein neues Schampoo Set gegen Hautpilz und sonstige Hautkrankheiten zum selbermischen (recht günstig). DERMAZYME

    Damit kannst du deine ganze Rasselbande regelmäßig waschen (wenn wieder so was ist) und ersparst dir erstmal den teuren Tierarzt.

    Da hat man ein Basisshampoo und mischt einfach was dazu, gegen Hautpilz, Seborrhöen, Dermatitiden, Ekzeme usw.

    http://www.tiershop.de/shampoos_dermazyme_losham_grundsubstanz,pid,3832,rid,538,kd.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dann haben wir zwei "Glückhunde", die haben beide mehrere Farben. Da sieht man mal ... das kommt davon, wenn man "Mischlinge" hat, da kommt das Glück ins Haus.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sooooo süß!
    Wie die schauen können!
    *hachmach*

    Ach, und Gute Besserung!
    Arme Susi!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Zum Thema Kopfschmerzen:

    Hast du schonmal ein "Tagebuch" geführt, welche Lebensmittel / Umstände dich hinsichtlich Kopfschmerzen betreffen?

    Kopfschmerzen nach
    - viel Alk
    - Schokolade
    - Käse & Wein Abends

    10% der Migräniker berichten, dass sie auf ganz bestimmte Lebensmittel empfindlich reagieren.

    - blinkendes Licht in der Disko^^
    - zu lange am PC
    - ständig laute Mucke
    - starke Parfüms
    - Stress (In Kombi mit lautem Radio und starkes Licht)

    Jetzt erzähl mal.

    AntwortenLöschen
  6. Kopfschmerzen sind bäh! Ich schicke die schnellsten Besserungswünsche!!!! (und hoffe, Du lässt endlich die blinkenden Disco-Lichter vom Teller!!!)

    Hunde-Bilder, ja, damit kannst Du mir gerne den Tag versüßen. Dass ich irgendwann mal vorbei komme und Minni klaue, habe ich ja schon mal erwähnt, oder?! *flöt*
    Aber Guido mit seinen krummen Beinchen und der rosa Nase ist auch der Knaller! :)
    Und bei Cleo sehe ich eine erste Speckfalte.
    Fältchen...!

    Neiß wiiekent!

    AntwortenLöschen
  7. Kopfschmerzen,dann können wir uns ja die Hand geben.....

    Die Hunde stellen sich ja richtig in Pose für Foto.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte Kopfschmerzen, das hört sich ja schlimm an. Ich hab regelmäßig Migräne daher kann ich dir nachfühlen. Da hilft dann auch keine Tablette mehr.

    Deine Hunde gucken total süß in die Kamera! Es sieht aus, als würden sie ein Leckerli erwarten, kann das sein???
    Gute Besserung.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Richte eine 10 m Sperrzone um dich herum ein und lass dich ja nicht stören. Rollo runter, Ohrstöppel rein, kalten Umschlag in den Nacken und ab ins Bett!

    AntwortenLöschen
  10. Kopfschmerzen...die sind ja sowas von bäääh. Je nachdem wie stark mich die Migränewelle überrollt kann ich ein bis zwei Tage flachliegen.
    Leg dich schön hin, kalter Umschlag in Nacken (bei mir hilft auch Stirn) und viiieeel Ruhe.
    *vorsichtig tätschel*

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ich hasse Migräne, gute Besserung. Deine Hunde sind knuffig...bei dem Blick bekommen die bestimmt alles von Frauchen.

    AntwortenLöschen
  13. Autsch, Kopfschmerzen. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir gute Besserung Susi. Rezept gegen Kopfaua hab ich nicht, ich halt's einfach aus, geht auch wieder wech. Irgendwann.

    Über Guidos kurze Beine könnt ich mich immer noch kringelig lachen. Ach ja, lachen hilft. Manchmal.

    AntwortenLöschen
  15. Hai Susi,

    hast Du noch immer Kopp ? Ich kenn da leider nur zu gut. Bei mir kommts durch Verspannungen im Nackent. Hilft nur Schlafen, Dunkelheit und nimmer bewegen.

    Deine Mäuse sehen so aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten ;-) Besonders freu ich mich, dass Cleo wieder einen Popo bekommt.

    Um Deine Frage zu beantworten: Ja selbstverständlich ist die Decke aus Dukis haaren gezwirbelt. Wir tragen immer die passenden Accessoires zum tagesoutfit.

    Und mein Nagellack passt auch immer zur Nachspeise....

    Apopo:
    ich bin so vollgefressen, dass ich mich kaum rühren kann:
    Auberginen, Zucchini, Paprika mit Knoblauch angebruzzelt und mit Salami Käse und Weissbrot verdrückt *japs*

    In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Verdauungsschläfchen
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. @ Bruxa: Akupunwas? Wenn der tatsächlich nur nadeln würde, aber der hat mir wehgetan, ich will keine knackenden Knochen. Ich überleg gerade wie eine französische Kuh Muh sagt.

    @ Lesane: Ja, die Nase hat Guido schon immer so. Im Sommer pellt die auch mal ab. Nach dem Shampoo guck ich mal. Vielleicht gibt´s das gerade auch in dem Shop mit dem Kragen.

    @ 142: Siehste woll.

    @ Polka: Danke. Ja, das ist vielleicht ´ne Bande.

    @ Lesane: So ein Esstagebuch will ich schon seit Jahrzehnten führen, aber ich kriegs nicht gebacken. Könnte alles sein und in der Reihenfolge. Es sind ja auch mindestens 2 verschiedene Migränearten, die ich habe.

    @ Schmitt´s: Jau, hab den Stecker gezogen. Da hab ich echt Angst, dass die mal einer klaut. Ein absoluter Albtraum, dass einer von den Hunden verschwindet.

    @ Nicole: *reichdieHand* Auch im Club? Das braucht doch echt niemand, oder?

    @ LuL: Willkommen. Noch eine im Club. Nee nee, ich hatte nur die Knipse in der Hand.

    @ Mia: Das sagst du so leicht. Aber das mit dem kalten Umschlag kann ich mal ausprobieren.

    @ Meagan: Noch eine. 2 Tage dauert das immer, nur ist der 2. Tag dann erträglicher, allerdings immer noch frei von schnellen Bewegungen. Aber wem sag ich das.

    @ Oona: Ja, ich bin ja auch dankbar. Ihr habt Frost hab ich gesehen.

    @ Fleuraali: Danke. Nicht alles, aber doch schon mal das ein oder andere Leckerli.

    @ Sam: Danke.

    @ brisy: Danke. Aushalten? Aber nicht ohne Pillen, oder?

    @ Eve: Hi hi, wusste ich doch. Mundgeklöppelt, richtig?

    Das hört sich lecker an und nach Nachdurst.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...