Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 23. November 2011

In se middel off se wiek!

Gibt nicht viel zu erzählen, darum "Lasst Bilder sprechen!"

Minni mit leicht verrutschter Oberlippe.

Cleo mit "alles verrutscht".

Wieder gerade.

Die Fledermaus schnarcht.
Ohne Worte.

Ich steh voll auf diese smokey eyes.

Ey, aber das Wetter gestern, das war echt zum Schreien.
Das so große Bäume

sich so biegen können.


Wir sind am Dachboden aufräumen und da finden sich Sachen, die wohl noch den ein oder anderen Post wert sind...


Kommentare:

  1. Super!!! Sooo süße Hundebilder ... und dann eine Strafarbeit. Was für eine interessante Kombination!

    Wünsche Dir einen schönen, sturmfreien Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Strafarbeiten gibt es wirklich? Ich dachte, das wäre ein Mythos. Da war eine von uns wohl ein braves Kind und die andere nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hundebilder.sag mal habt ihr einen Bereich für die Hunde abgeteilt? Ich suche nämlich gerade nach einer Lösung.Wir haben ja nun seid ein paar Tagen ein Baby im Haus und Merle ist mit ihren noch nicht ganz 4 Monaten total wild.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder haben für sich gesprochen. Ich freu mich, dass es so gut läuft bei Euch.
    Ach ja! Strafarbeiten....woher kenn ich das bloss?
    "Ich hab das so oft geschrieben, dass ich mich dran gewöhnt habe und vergessen habe, dass ich es nicht tun soll"...dieser Satz stammt vom Christian damals war er 10 und warf nach so einer Strafarbeit am nächsten Tag .... mit Schneebällen.
    Das Wetter bei Euch ist nicht sehr einladend...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. *gacker* Minni zieht ja nen Flunsch. Ich schmeiß mich weg!

    AntwortenLöschen
  6. sooo niedliche Fotos!
    *hachmach*

    Irgendwie ist es befriedigend zu sehen, dass bei euch auch das Wetter sch... ist.
    Sorry, mußte jetzt gesagt werden.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, dann war das Wetter bei Euch auch nicht gerade herzerfreuend - unsere Jule wollte noch nicht einmal raus, so hat es geschüttet.
    Hunde sind wie immer süß - was macht das Jucken?????
    Strafarbeit? Hatte ich zum Glück nie eine auf - aber ich war trotzdem keine Musterschülerin!! Bitte keine falschen Schlüsse ziehen - dafür mußte ich ab und zu nachsitzen - auch nicht dolle - vor allen Dingen gab es ja noch keine Handys, so dass man zu Hause Bescheid sagen konnte.
    Wie geht es Kind 1 und 2 - ist der Krankenbesuch schon gelaufen?? Sach mal!

    AntwortenLöschen
  8. Gröööööööööööööööhl - ich musste auch so oft "10x schreiben!!!!"
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das Bild von Guido ist ja zum schreien!!! ;))

    Nicht weniger die Strafarbeit - ist die von Dir?? *grins*

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mich freuen wenn du ein Foto einstellst.
    Lieben dank
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Hunde sind süß!

    Hui... da habt ihr den Regen auf den wir hier seit Wochen warten. Sieht ja nicht schön aus.
    Grüße aus dem gerade tatsächlich unglaublichen sonnigen Bremen.
    LG Oona

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde es schon herrlisch, wie die immer gucken können ! Was für Grimassen die ziehen können, glaubt ein Hundenichtmensch ja keinem.

    Besonders das Schnarchebild finde ich klasse. Und die Strafarbeit natürlich auch. Wer hat denn da mit Schneebällen geschimmt, damit es so eine Strafarbeit erfordert hatte ?

    Gibts bei Euch überhaupts Schnee ? *blödfrag*

    Und es ist schon trotz Sturm eine Frechheit, hier Bilders von Palmen zu zeigen, wo doch bei uns schon alles erfriert, inklusive moi.
    Hmpf. Was für einen herrlichen Ausblick Du hast !

    Ai fisch Ju a nais daj and leg a Stück Holz auf se Kachelofen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Kann gerade nicht kommentieren, muss den Lachflash wegen Bild 1 und Bild 2 verarbeiten. Gnnhihi...

    AntwortenLöschen
  14. Cleo hat sich echt gemausert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. tolle Fotos, Danke fürs zeigen.

    Ich habe Deinen Butterkuchen nachgebacken - ich bin vom Ergebnis total begeistert. Endlich mal wieder ein Kuchen, der gelingt.
    Danke

    LG Anja, die das auf ihrem Bastelblog veröffentlicht hat.
    http://anjas-zeitvertreib.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder sind das. Vor allem Bild 2 ist ja zum quitschen.

    AntwortenLöschen
  17. @ Sonja: Zu krass die Mischung?

    @ Rostkopp: Aber ja gibt es Strafarbeiten.

    @ Nicole: Ich hoffe es gibt keine Probleme.

    @ Elisabeth: Hi hi, dann kennst du so was ja.

    @ Schäfchen: Ja, das kann sie. Ich glaub sie spricht auch bald.

    @ Polka: Nu ist Wetter Bombe.

    @ Vanilla: Japp.

    @ Bruxa: Danke noch mal.

    @ Mo: Aha!

    @ Schmitt´s: Ja, von mir.

    @ Oona: Und? Regen in Sicht?

    @ Eve: Das war ich mit dem Schneeball. Hier in unserer Region gibt es alle 50 Jahre mal Schnee und wir waren dabei 2006.

    @ Sam: Geht nu wohl wieder.

    @ Sabine: Ja, stimmt.

    @ Anja: Danke für die Rückmeldung. Damit bist du Nummer 3 und das heisst, der ist wirklich gut. Aber Bastelblog für Kuchen?

    @ Meagan: Danke.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...