Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 2. November 2011

Cleo Videos

Hier mal eben 4 kurze Cleo Filmchen mit der Aldi-Knipse daher die Grotten-Qualität. Hund hatte gestern 8,1 kg, also + 200.










Hier noch 3 Fotos. Ich muss die ja immer heimlich und schnell machen, weil sonst alle aufspringen. Ich freu mich über einen schwarznasigen, längerbeinigen, oberlieben, neuen Hund. Was da sonst noch rumliegt sind geknackte Walnüsse.


Kommentare:

  1. Da wird jetzt aber fröhlich gewedelt bei Euch! Schön! Habt Ihr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich platze bald vor Neid *seufzel* Aber schön das es allen gut geht!

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, hier sehe ich ganz deutlich, wie sehr ich doch hinterher hinke ...
    Jetzt bin ich eben mal flott durch Deine letzten Posts und ... ich gebe zu, Cleo zieht am meisten.
    Ich freue mich für Euch, dass jetzt alles so gut läuft. Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit den drei Süßen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. *hachmach*
    sehen die glücklich aus ...

    und bei der Gelegenheit hab ich auch mochmal ein bisschen "Minnimovie" geschaut ... *doppelhachmach*

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wird sie auch noch Filmstar und macht Elisabeth Taylor harte Konkurrenz. Cleo hat aber ihre "kajalumrandeten Augen" von Natur aus! Danke für die Filmchen.
    LG
    Oona
    mit begeisterten Mädels im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön ! Die 3 sind ja ein Herz und eine Seele. Und wie sich Cleo freut ist klasse ! Sie schnüffelt, sie wedelt, sie läuft und sie ist ja sehr aufmerksam. Ich hab nur beim letzten Video auffa Decke das Gefühl, dass es wohl am Bobbo noch wehtut, weil sie sich so vorsichtig hinsetzt. Da ist ja auch noch immer nix dran. Heilt das denn langsam ?

    Und beim letzten Satz hier ist das N in geknackt seeehr wichtich........

    Wisch ju a sanni daj
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    kaum bin ich 2 Tage mal nicht am kommentieren, schon Neuigkeiten. Schön, dass es Cleo so gut geht!!! Besonders auf der Decke, das sieht so richtig nach "wohlfühlen" aus.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig, alle 3. Hätte beinah auch noch Minni-Filmse geschaut, aber muß los - Baumarkt schreit!!!
    Ha, seh grad, hier unten beim Kommentarfeld, die Farbe da links daneben in Deinem Blog ist ungefähr so wie die Farbe, die ich jetzt im Schlazi an der Wand hab. Sollte eigentlich so ein schönes helles Schokobraun sein, so leicht angehaucht, schaut aber eher wie fliederlila aus???

    AntwortenLöschen
  9. 8,1 kg - läuft also! ;)
    Ich finde, sie sieht auch nicht mehr ganz so klapperdürr aus. Vor allem aber wirkt sie entspannt und happy - das ist das schönste!

    AntwortenLöschen
  10. Es macht Freude, Cleo und den beiden anderen zuzusehen. Man merkt richtig, dass es ihr bedeutend besser geht und sie sich pudelwohl fühlt! Schön :-)
    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du gegen die Aldi Knippse ?? Die habe ich auch gehabt, nun isse kaputt, aber die hat super Fotos gemacht.
    Das sieht man an deinen und.... sie kann auch Videos aufnehmen, so schlecht ist die Knippse überhaupt nicht.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich find es klasse wie du den Hund aufpäppelst, Respekt!! Und der Wahnsinn was sich der Hund macht, ist aber auch wirklich eine Süße!

    AntwortenLöschen
  13. SIe scheint sich wohl zu fühlen!

    Toll!!!

    Sag mal, was machen denn die Verletzungen? Sind die verheilt?

    AntwortenLöschen
  14. Der Guido hat einfach ein nettes Lächeln!
    Tolle Bande!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön zu sehen wie es ihr besser geht und sie etwas mehr auf den Hüften hat!! Und das weiter geht und sie zulegt!! ( ich leg auch nur noch zu von Monat zu Monat kommen Kilos dazu, groll....)

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit Cleo und den anderen Wuffis!!
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. Ist schon ganz schön zutraulich geworden, die cleo.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das sieht doch schon richtig nach zufriedenem glücklichen Hund aus, wie sie da rumtobt.
    Und zugenommen hat sie auch schon wieder was. Sie sieht aus, als wär sie auf ganz schnellem Weg in ein richtig glückliches Hundeleben.
    Schön, wie die drei sich verstehen.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  18. @ Rostkopp: Danke.

    @ Fussel: Ich geb keinen davon ab.

    @ Sonja: Du hinkst? Ist jetzt besser? Danke.

    @ Aly: Ja, mit Sonne sind alle zufrieden. Ja, die Minni-Videos *seufz* das ist auch schon 2 Jahr her.

    @ Oona: Stimmt, die Taylor war doch die beste Cleopatra.

    @ Eve: Das sieht schon viel viel besser aus. Die Stelle ist nur noch ca. 3 mm offen, bald ist sie ganz zu, dann wächst das Fell wieder drüber und es ist vergessen. Ja, ich hab das mit dem n auch 3x nachgeguckt.

    @ 142: Ja, ich glaube auch.

    @ Ruthy: Ich muss mir gleich mal die Farbe angucken, die du meinst.

    @ Schmitt´s: Ich glaub sie ist wirklich happy.

    @ Vera: Ja nech.

    @ Fudel: Wir haben schon die 3. Wobei die ersten beiden, obwohl weniger Pixel, eindeutig eine bessere Qualität liefern. Hierbei bezog sich meine Meckerei auf die Filme, aber dafür ist der Apparat ja eigentlich auch nicht gedacht.

    @ Tilli: Ja, stimmt.

    @ Crooks: Es wird langsam. Ist aber schon viel besser.

    @ Mia: *freumit*

    @ Bex: Wirklich eine Bande.

    @ Flubby: Hi hi, ich auch, dabei hab ich das gar nicht nötig.

    @ Sabine: Ja, das ist sie.

    @ Meagan: Ja, das ist schon alles gut so.

    AntwortenLöschen
  19. der ist wirklich allerliebst mit seinen langen stelzen :-)
    die anderen 2 natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  20. @ Bluhnah: Ja, endlos lange Beine. Sind wir ja gar nicht mehr gewohnt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...