Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 21. November 2011

Montach eben!

An einem Montag ist entweder alles irgendwie in Watte gehüllt:


oder es schwirrt wie Mücken:


Die Frisur ist entweder so:


oder so, aber eben nie richtig:


Die Socken pieken:


Wieder Mist gekauft, obwohl gleiche Marke. Oder die haben die Druckknöpfe vergessen:

Seufzend festgestellt, dass mit Kindern die Jahre nur so fliegen. Gestern hatten sie noch Größe 25, heute 39! *vollfettenStöhner*

Tja und jetzt bloss keine Flatulenzen:

Kann mir jemand die Werbung erklären? Wo sitzen die? Im Auto? Er auf ihrem Schoß? Darf man das? Und ich frag jetzt nicht, warum der so geschwollene Augenringe hat.

Kommentare:

  1. Was mich an diesem Lefax schon immer interessiert hat: Wenn sich die Blähungen im Bauch auflösen, wo gehen die Gase dann hin? Irgendwo muss das Zeug ja raus, oder? Und wenn nicht unten raus, dann oben? Rülpst der das dann raus? Oder schwitzt der das aus, oder wie? Auf jeden Fall IGITT! Dann lieber ein paar Darmwinde....

    Das erste Foto ist der Knaller... *seufzel* Schön isset hier, nä? *zufrieden grins*

    AntwortenLöschen
  2. Montag ist immer .... - naja, kann auch blau sein!!
    Kinder wachsen viel zu schnell und werden viel zu schnell groß - wenn ich mir klarmachen soll, dass mein Sohn schon 52 wird - wie uralt bin ich dann bloß!?!?
    Gleiche Marke ist nicht gleiche Ausführung meine Süße, haste nicht noch einen anderen Mophalter - so einen, der zum Klappen ist - dann klappt das auch mit der Anwendung!
    Schon mal was von Resorption gehürt liebe Mia - und genau das macht Lefax mit den "Winden" im Bauch.
    So - jetzt muß ich auch mal - mich landfein machen - Schiet, wenn man Telefondienst hat, man kommt zu nix.

    AntwortenLöschen
  3. @ Bruxa: Soll das heißen, dass die Gase, die eigentlich raus sollten, von meinem Körper aufgenommen werden? Klingt irgendwie nicht so erstrebenswert für meine Ohren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Mia - nee der Körper nicht, aber die Enzyme, die in Lefax drin sind resorbieren/aufsaugen die (stinkenden?) Gase. Ist absolut i.O. und wird oft im Krankenhaus z.B. nach Rektoskopien, bei denen ja Luft in den Darm geblasen wird, gegeben.
    Also - bloß keinen Horror haben - außerdem gibt es ja auch ein Krankheitsbild genannt Meteorismus, bei denen diese Tabletten sein MÜSSEN!! Guckst Du:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorismus

    AntwortenLöschen
  5. wie gut das.........man nicht ALLES und so genau nich und so ....ne.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ...
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich seh das ohne dich immer nie ;-) Dat kommt davon, wenn man so oberflächlich is wie ich ... grübel ...

    AntwortenLöschen
  8. *gg* Der verkneift sich seit Stunden seine Pupser, da er im Auto mit einer attraktiven Frau sitzt...oder ??

    Deine Fotos gefallen mir sehr!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. hihi.. der Schuh fetzt! Ja die Zeit rast! ich wünsche einen schönen Wochenstart! Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Dreiwettertaft, und die Frisur sitzt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Schühchen!
    Ehe dich versiehst haste Enkelkinder.

    AntwortenLöschen
  12. @ Mia: Joa, hier ist wunnerschön. Mit Lefax werden die Gase zu Licht gebündelt (oder so).

    @ Bruxa: Ich hab noch so ´n anderen Klappwischmop, aber Sinn des Druckknöpfigen ist ja, dass ich den nicht anfassen muss. Wo hast du Telefondienst?

    @ Kielius: Japp, manchmal is besser so.

    @ Sonja: Danke, dir auch.

    @ Vanilla: War auch Zufall, weil das aufgeschlagen rumlag.

    @ Marianne: Ja, und darum hat der so dicken Augen.

    @ Flohbock: Willkommen. Ja, der ist so süss.

    @ Meagan: Aber nu is wieder einer um.

    @ Sabine: *lach* Ja, New York, Rio, Tokio.

    @ Oona: Da haben wir wohl noch etwas Zeit. *hoff*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...