Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 16. November 2011

Ich seh überall




Erstmal ist alles clean und die Hunde sind alle blütenweiss und plüschig. Wetter war gut.




und morgen widme ich mich dem hier

und dem hier. Neverending mountains. (Ich hasse es)



ssieh ju tumorroh

Kommentare:

  1. Yes, see you tomorrow at the Bügelbrett. Meine Wäsche- und Bügelberge sehen ähnlich aus. Cool!!. Ich muß auch bügeln (mags gaaaar nicht), aber was soll's. Solidarität forever!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huch und ich dachte immer, ich hätte Wäscheberge, aber so hoch sind meine nicht.

    Bügeln? Tu ich nicht. Das ist auch gut so, hat mir nie Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Einen kleinen Wäschestapel für die Waschmaschine hab ich auch hier - und ich habe Angst, dass er irgendwann so gross ist wie deiner. Schluck.

    Bügeln? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar kein Bügeleisen habe!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man....bald sieht es besser aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Achja, die Wäscheberge...und ich dachte immer, nur ich würd solche Berge anlegen *g*
    Und bügeln...also bügeln...ähm, ja, immer dann, wenn der Wäscheberg umfällt. Dann muß ich ja, aber ich mag bügeln ja sowas von garnicht *schüttel*

    AntwortenLöschen
  7. bei mir morgen auch Wäsche... hoffentlich bleibt's trocken...

    AntwortenLöschen
  8. ... und die Pilsammlung ist auch nicht zu verachten :O)

    AntwortenLöschen
  9. @Mia ich habe auch gewaschen und will gleich aufhängen.
    @Susi - mein Mitleid ist Dir gewiß - vor allen Dingen beim Bügeln *ekel* ich muß immer auf "Anfälle" warten - ansonsten habe ich auch Berge dieser Spezies. Seitdem ich einen Stuhl zum Bügeln habe - altersbedingt habe ich "Rücken" - geht es etwas besser.
    @all - Daumen drücken, dass sich das Wetter heute hält!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh ich hasse bügeln....aber sowas von...bin ich froh das es Waschmaschienen und Trockner gibt...und Kinder die selbst bügeln können *g* ich kauf nur bügelfreie Sachen...lool und Männe bezahlt die großen damit sie seine Hosen bügeln...ich böses Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. @ Nelly: Änd? *klatschab* Bis auf einen Korb bin ich durch.

    @ brisy: Und da waren ja die Hundebezüge/-handtücher noch nicht dabei.

    @ Oona: Man stelle sich eine Großfamilie vor. *kopfschüttel*

    @ Sam: Dann packst du die Sachen unter die Matratze?

    @ Fudel: Du bist immer positiv, das find ich klasse!

    @ Meagan: Das kenn ich. Wenn ein Kind was brauch, dann mal eben auf dem Esstisch. Geht auch.

    @ Mia: War doch gut heute, nech?

    @ Bruxa: Ich hab früher auch immer das Brett auf tief gestellt und dann im sitzen gebügelt, aber in letzter Zeit steh ich dabei immer (fällt mir gerade auf).

    @ Fleuraali: Ich hätte mich wohl schon erschossen oder scheiden lassen, wenn ich einen Bankfuzzi o. ä. mit Hemden im Haus hätte.

    AntwortenLöschen
  12. @SusiP: Nööö. Unsere Klamotten sind gut erzogen und knittern nicht. Echt jetz'...

    AntwortenLöschen
  13. Au weia ... wünsche Dir viel Erfolg! Oder gute Nerven? Oder am besten ein paar Heinzelmännchen ...

    @ Sam
    Wie jetzt, Klamotten, die nicht knittern??

    AntwortenLöschen
  14. huuhuu bin wieder da :-)
    wachsen die haare wieder beim 9 kg-hund?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...