Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 18. November 2011

Ich hab Fotos, die

ich noch zeigen möchte. Der Garten wird langsam wieder grün. So schräg sich das anhört. Es war ja alles vertrocknet und verbrannt, da wo normalerweise "Rasen" wäre. Es blühen auch noch einige, wenige Pflanzen. Im nächsten Post gibt´s dann auch mal wieder Stories aus dem Familienleben. 










Kommentare:

  1. Von Deinen Insektenfotos bin ich ja sowieso Fan, aber von den Tropfenfotos jetzt noch mehr. Ich wünsche mir sehr viel Grün bei Euch.

    Habe neulich übrigens auch ein Foto für Euch geschossen. ´muss mal sehen, wie ich es einbaue irgendwann.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos!
    Die Insekten, schaun aus,als würden sie noch schnell das Wasser nach Hause tragen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle photos.
    Aber die Insekten find ich eklig *gg

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Fotos finde ich sogar Krabbelviecher schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz schön schöne Fotos, Frau SusiP...

    AntwortenLöschen
  6. Sind die wirklich von jetzt? Aktuell geknippst??
    Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. da kann man mal sehen wie vielfältig das Leben doch sein kann.

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd jetzt nen Teufel tun, Dich nach Deinem Objektiv zu fragen (hehe), aber ein großes Kompliment für die Bilder lasse ich auf jeden Fall hier. Waaaaaahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal... ich würd gern bald das letzte Foto für Private Dekozwecke verwenden. Darf ich?

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir *wink*

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tropfenbilder sind super schön.

    AntwortenLöschen
  12. Auf Käfer steh ich echt gar ncht.
    Die Blüte ist toll und diese Trooppffennn - stark.
    Hier hat es set 5 Wochen nicht geregnet. Wir nennen das ein schönen November, aber genau genommen ist das eine klimawandelbedingte Dürre. Hat man heute im TV gesagt.
    Grüßilie und ein schönes Wochenende
    Oona

    AntwortenLöschen
  13. @ Rostkopp: *klatschvornKopp* Die CD liegt hier noch warm und trocken. Ein Foto für uns? Da bin ich aber neugierig.

    @ Polka: *lach* und ohne Eimer.

    @ Mel: Willkommen. Die wohnen hier aber auch und ich glaub schon länger als wir.

    @ crooks: Dankeschön.

    @ Mia: Danke Frau Mia.

    @ Mo: Dankeschön.

    @ Sonja: Ebenfalls Dankeschön, ja die Fotos sind alle von letzter Woche.

    @ brisy: Ja, nimm.

    @ Kilius: Ja, nech.

    @ Schmitt´s: Also ich habe eine Nikon D60 und dazu ein…. *brechzusammen* Dankeschön.

    @ Meagan: Dankeschön.

    @ Sabine: Boah oder boah ey?

    @ Oona: Musste durch. Bei so wenig Wasser könnte die Eiswette im Januar ja was werden.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...